'Wir leben auf einem blauen Planeten, der sich um einen Feuerball dreht, mit 'nem Mond, der die Erde bewegt und Du glaubst nicht an Wunder?' - lyrics from 'Welt der Wunder' by Marteria #lyricart

'Wir leben auf einem blauen Planeten, der sich um einen Feuerball dreht, mit 'nem Mond, der die Erde bewegt und Du glaubst nicht an Wunder?' - lyrics from 'Welt der Wunder' by Marteria P.s. its in german

hmmm....

cool ... witzig ... knuddelig ... praktisch ... oder einfach nur inspirierend ...

.

Manchmal frag ich mich, was die Leute von mir denken, dann fällt mir aber ein, dass die meisten gar nicht denken und bin wieder beruhigt

Worte der Liebe

"Geben ohne zu verlangen, Nehmen ohne zu besitzen, Teilen ohne zu fragen, Halten ohne zu fesseln. Das ist Liebe."

.

Alleine beim klingeln der alten Wählscheibentelefone zuckte man schon zusammen...;-)

Bücher

Oh ja, ein Buch von der Sorte habe ich zu Weihnachten bekommen- und jetzt ärgere ich mich die ganze Zeit, dass ich es schon am fertig hatte:)

Cinderella is proof how a new pair of shoes can change your life!

Es hat mich um ein Märchen mehr bereichert, bewiesen ist nix! Ich erzähl dir mal ein Märchen von einer Frau mit Leiter bis zum Happy End! Und die Zukunft verspricht....vielleicht hast was anderes, besseres gelernt! Jeder wira will! Mehr

Pinterest
Suchen