Gurken-Radieschen-Salat mit Zitrone und Schnittlauch

Obwohl der Sommer mal wieder auf sich warten lässt, ein erfrischender Salat für die hoffentlich bald kommenden heißen Tage. Er lässt sich minutenschnell ohne schweißtreibende Anstrengungen zubereiten und übt durch die leichte Schärfe der Radieschen und de

Gurkenstreifen, cremiger Joghurt, kleine, saftige Kirschtomaten, ein wenig Dill – schon ist der leichte, kühle Gurkensalat fertig.

Leichter, knackiger Klassiker: Gurkensalat mit Dill

Deftig, fruchtig, knackig - kein BBQ ohne Grillsalate! Darum gibt es hier für dich 15 köstliche Kandidaten, die du diesen Sommer unbedingt testen musst.

Spargelzeit

Linsensalat mit grünem Spargel und Ziegenkäse

Unser beliebtes Rezept für Linsensalat mit grünem Spargel und Ziegenkäse und mehr als weitere kostenlose Rezepte auf LECKER.de.

Mediterraner Couscoussalat mit Pinienkernen,Feta und grünem Spargel

Mediterraner Couscoussalat mit Pinienkernen,Feta und grünem Spargel

Mediterraner Couscoussalat mit Pinienkernen und grünem Spargel. Dieser Salat passt perfekt zum grillen,ausserdem ist er super gesund und schmeckt zudem noch fantastisch. Rezept gibts bei http:&

Panzanella

Du hast aromatische Sommertomaten und gutes Olivenöl zu Hause? Dann probier' unbedingt unseren Panzanella - du wirst nix anderes mehr essen wollen! ?

Ob aus Rot- oder Weißkohl - ein guter Krautsalat ist mit wenigen Zutaten schnell gemacht und beim Grillen sowie auf dem Döner immer willkommen.

Selbstgemachter Krautsalat – knackige Beilage in Rot und Weiß

Als Beilage zum Grillen oder als knackiges Topping auf dem Selfmade-Döner – ein guter Krautsalat macht immer etwas her. Feine Streifen aus Rot- und Weißkohl genießen nach einem Bad in etwas Essig, Öl, Zucker und Salz eine ausgiebige Knet-Massage. Etwas fr

Salade niçoise au thon - Nizza-Salat mit Thunfisch Rezept | Küchengötter

Salade niçoise au thon - Nizza-Salat mit Thunfisch

Feldsalat mit Ziegenkäse, Granatapfel und Avocado

Dieser Avocado-Ziegenkäse-Salat mit Granatapfel bietet Dir absoluten Low Carb Gourmet-Genuss. Auch an Festtagen lässt sich mit einigen Ideen Low Carb essen.

Bunter Wurstsalat – smarter

Bunter Wurstsalat: Deftige Brotzeit, wie sie die Bayern lieben – allerdings ist dieser Wurstsalat viel leichter als gewohnt.

Pinterest
Suchen