Schnittmuster für Wendetasche (meine Lieblingstasche!!)

Ein Klassiker, mit dem Foto wird es klar. Schönes Tuto, 2 SToffe und eine halbe Stunde, voila.

mit Schnittmuster

Eine tolle englische Anleitung für eine wendbare Tasche / DIY for a reversible bag

Polly Pünktchen: Wi-Wa-Wende-Tasche (Anleitung)

näht! Aber nicht nur das - sie sammelt auch jede Menge Stoff, <br> unnützen aber schönen Vintage-Kram und Rehe und ihr dürft ihr <br>(& mir) gerne dabei zusehen, wie die Bude immer voller wird!

Polly Pünktchen: Ratz - Fatz - Rock (Anleitung)

näht! Aber nicht nur das - sie sammelt auch jede Menge Stoff, unnützen aber schönen Vintage-Kram und Rehe und ihr dürft ihr (= mir) gerne dabei zusehen, wie die Bude immer voller wird!

madiGreen: Freebook Beuteltasche LäSSi... weil lässig :)

* hüstel*... und Staub von den Regalen wisch... na hier war es ja ganz schön ruhig die letzten Monate. Da will ich doch glatt mal wied...

Kleidung, Taschen oder Accessoires selber zu nähen, finden wir absolut spitze. Deswegen präsentieren wir Euch jeden Monat die DaWanda Nähschule. In den Videos der Nähschul-Reihe zeigen Euch absolute Näh-Experten tolle Anleitungen oder hilfreiche Tipps – zum Beispiel wie man einen Loopschal oder eine Wendetasche näht. Im heutigen Video zeigt Euch Ina vom Nähblog Pattydoo, wie …

DIY-Anleitung: Täschchen mit Reißverschluss nähen via DaWanda.com

Ordnung ist das halbe Leben. Gerade deswegen ist es von Vorteil, Nähutensilien, Stifte oder Kosmetika ordentlich verstauen zu können. Dieses praktische Täschchen mit Reißverschluss bietet sich ideal dafür an und ist im Handumdrehen selbst genäht.


Weitere Ideen
Pinterest
Suchen