Niedliche Knetteigsterne mit Orangennote

Himmelsboten

Himmelsboten Rezept: Niedliche Knetteigsterne mit Orangennote - Eins von leckeren, gelingsicheren Rezepten von Dr. Oetker!

C&B with Andrea - Apfel-Zimt-Zupfbrot - Rezept…

Apfel-Zimt-Zupfbrot - kross und luftig zugleich

Mein Lieblingsgewürz ist und bleibt Zimt, vor allem im Gebäck ist er ein Muss, nicht nur zu Weihnachten. Das beste Beispiel ist mein Apfel-Zimt-Zupfbrot.

Diese kleinen süßen Happen sind einfach zu köstlich!

Waffeln To Go

Unser beliebtes Rezept für Waffeln To Go und mehr als weitere kostenlose Rezepte auf LECKER.de.

1 Paket Blätterteig, aus dem Kühlregal 1 Paket Konfekt (Toffifee) 1 Eigelb evtl. Puderzucker Ausstechform Zubereitung: Aus dem Blätterteig Sterne ausstechen und die Hälfte auf einem mit Backpapier ausgelegtem Backblech verteilen. Je 1 Toffifee mit der...

Die Platin Kreditkarte von American Express bietet zahlreiche Privilegien, außergewöhnliche Versicherungsleistungen und Reisen rund um den Globus.

Brownies im Weihnachtsmann-Kostüm. Tolle Idee für den Nachtisch zu Weihnachten. Noch mehr Rezepte gibt es auf www.Spaaz.de

Bei diesen leckeren Brownies würde der Weihnachtsmann doch glatt vergessen, dass er noch Geschenke austragen muss! Diese kleinen Kuchen-Häppchen sind perfekt geeignet als Dessert fürs Weihnachtsfest oder die Winterzeit allgemein - zum Dahinschmelzen!

Geht bestimmt gut mit Fimo - oder vielleicht mit Keksteig :D

Geht bestimmt gut mit Fimo - oder vielleicht mit Keksteig :D Mehr

Eierlikör-Schneebälle

Diese Dinger sind einfach der Hit! Bei uns gibt es sie eigentlich nur zu Weihnachten und alle warten schon ganz sehnsüchtig darauf. Eierlikör-Schneebälle, eine

Schokolade, Zimt-Äpfel, Cheesecake ... noch Fragen?

Süßes mit Suchtfaktor: 3 Winter-Desserts, die wir am liebsten sofort essen würden

Schokolade, Zimt-Äpfel, Cheesecake ... noch Fragen?


Weitere Ideen
Pinterest
Suchen