Ich will jemand der an meiner Seite bleibt, in Zeiten, in denen ich mich selbst verlassen hätte!

Ich bin nicht perfekt. Das weisst du,du liebst mich trotzdem. Ich bin schwierig. Das weisst du,du liebst mich trotzdem. Nur wie lange hältst du es mir mir aus..

(1) Auf all die verlogenen Menschen.

der mond ist zwar besonders schön, aber jeder Stern ist einzigartig und keinen sollte man vernachlässigen.

Die einzigen Erwartungen, die du erfüllen solltest, sind deine Eigenen.

Die einzigen Erwartungen die du erfüllen soltest, sind deine eigenen. The only expectations you should meet are your own.

Vor allem, wenn man für den Menschen alles macht und zum Schluss blöd angemacht wird. Wir stören im Wohnzimmer, wir dürfen von DEINEM Eingekauften nichts nehmen, wenn du mal putzt ist es sinnlos, weil wir alles wieder schmutzig machen. Wir können auch wieder gehen. Nur für ich machen machen machen und nichts zurück bekommen ... NEIN!!! Lieber bin ich wieder allein und glücklich!

Die Menschen denken, dass alleine sein einsam macht, aber das glaube ich nicht. Von den falschen Menschen umgeben zu sein, ist das Einsamste auf dieser Welt. - Kim Culbertson

Aus einem Bald sollte man viel öfter ein Jetzt machen, bevor daraus ein Nie wird.

Was wolltest du schon immer mal machen, doch zögerst? Vielleicht ist genau jetzt die Zeit dafür gekommen ;)

Es ist vielleicht nicht die einfachste Entscheidung, auf seine Gefühle zu hören, aber es ist immer die Ehrlichste. - VISUAL STATEMENTS®

Es ist vielleicht nicht die einfachste Entscheidung, auf seine Gefühle zu hören, aber es ist immer die Ehrlichste. - VISUAL STATEMENTS® Mehr

Hinter sich zu lassen bedeutet nicht, dass man es vergisst. Sondern nur, dass man akzeptiert was passiert ist und weiterlebt.

Ich dachte ich kann dir vertrauen. Etwas im Leben hinter sich zu lassen bedeutet nicht, dass man es vergisst. Sondern nur, dass man akzeptiert was passiert ist und weiterlebt.

...nicht leicht...genau diese "Dinge", "Gedanken", "Menschen" loszulassen...

Menschen sollten nicht mehr traurig sein denkt dran jede Minute die ihr mit trauer verbringt vergeudet ihr 60 glückliche Sekunden....😉

vertrauen

Du bist ich mein zwilling!!! Ich werde niemals mehr von dir weg gehen.... Bis zum lebensende bin ich dein... Mein herz,seele und alles was zu mir gehört ist dein. Ohe jeden zweifel! Ich gehöre für immer dir!

Artikel - Grafik Werkstatt Bielefeld

Lerne

Die Vergangenheit hat Tränen und Träume geweckt , die das Leben in der Zukunft schwer machen !!! Auch dich Schwesterherz vermisse ich !

Pinterest
Suchen