Claudia Konrad

Claudia Konrad

Claudia Konrad
Weitere Ideen von Claudia
Babyschaukel selber nähen. Nähanleitung für Babyschaukel

Babyschaukel selber nähen. Nähanleitung für Babyschaukel

Schokokusstorte Rezept: Schnell zubereitet dank kleiner Schummelei. Die Schokokuss-Torte mit Erdbeeren ist fruchtig, sahnig und voller Schokolade. Eine tolle Geburtstagskuchen Idee für Kinder und Erwachsene. Die Dickmanntorte ohne backen schmeckt auch am zweiten Tag noch lecker.

Schokokusstorte Rezept: Schnell zubereitet dank kleiner Schummelei. Die Schokokuss-Torte mit Erdbeeren ist fruchtig, sahnig und voller Schokolade. Eine tolle Geburtstagskuchen Idee für Kinder und Erwachsene. Die Dickmanntorte ohne backen schmeckt auch am zweiten Tag noch lecker.

Weihnachtsdeko - Tannenbäume mit Holzfuß - ein Designerstück von hoppel-di-hopp bei DaWanda

Tannenbäume mit Holzfuß - Set bestehend aus 5 weihnachtlichen Tannenbäumchen zum Hinstellen und Dekorieren! Es gibt sie in der Gruppe, das sieht besonders schön stimmungsvoll aus, man kann sie natürlich aber auch einzel...

Anleitung: Weihnachtswichtel-Türstopper nähen | buttinette Blog

Anleitung: Weihnachtswichtel-Türstopper nähen | buttinette Blog

landfrau74: Anleitung: Osterhühnchen nähen

Dieses Jahr sind Hühnchen ganz schwer gefragt - 30 Stück habe ich schon genäht und verkauft, zehn muss ich noch. Da ich also ziemlich im...

DIY | Makramee Blumenampel aus Juteschnur oder Paketschnur selber knüpfen

Schönes selbermachen: viele kreative DIY Ideen und Anleitungen zum Thema Makramee findest du auf HANDMADE Kultur.

Süßkartoffel-Pommes: Das kennst du ja bestimmt auch – da möchtest du deine Fritten freudig in Mayo dippen, aber auf halber Strecke verlässt sie schon die Kraft und sie lassen den Kopf hängen. Damit das nicht mehr passiert, gibt es ein paar simple Tricks, wie du deine Süßkartoffel-Pommes schön knusprig bekommst.

Süßkartoffel-Pommes: Das kennst du ja bestimmt auch – da möchtest du deine Fritten freudig in Mayo dippen, aber auf halber Strecke verlässt sie schon die Kraft und sie lassen den Kopf hängen. Damit das nicht mehr passiert, gibt es ein paar simple Tricks,

Tomaten in Topf oder Kübel pflanzen und auf dem Balkon oder im Garten ernten

Heute verrate ich Euch, auf was Ihr achten müsst, wenn Ihr Tomaten in Kübeln auf der Terrasse oder dem Balkon zieht und großen Erfolg bei der Ernte haben wollt.