Ilona Cichy
Weitere Ideen von Ilona
mamas kram: Ostern

Eigentlich hat wohl jeder Kerzen im Haus. Wenn sie abgebrannt sind, bleibt aber oft noch etwas Kerzenfett übrig, und es wäre schade, dieses wegzuwerfen. Davon wieder neue Kerzen selbst herzustellen, ist gar nicht so schwierig. Lass dich von diesen...

Perlhyazinthen altern. Maiglöckchen, Hyazinthen

Habe ich zum ersten Mal Muscari in weiß! Die blaue Ausgabe mag ich schon immer gerne und seit ich weiß, dass es die auch in Weiß gibt, ha...

Glas Deko � stilvoll und wundersch�n!

Die Glas Deko sit eine wunderbare Art und Weise, ihre Wohnung kreativ und originell zu dekorieren, ohne teuere Dekoelemente kaufen zu müssen.

Kresse

Von der Idee bis zur Fertigstellung eines richtigen DIY Projektes ist es meist ein langer und schwieriger Weg. Als Anfänger muss man viel Geduld und Ideen mit sich bringen um die Lust nicht gleich wieder zu verlieren. Dabei spielen so viele Dinge eine wic

Einfache Idee für den Garten aus zwei Paletten und Steinziegeln

Zum Frühjahrsbeginn fangen wir wieder begeistert mit der Gartenarbeit an. Oft kann das auch ganz schön Geld kosten, aber mit den richtigen Ideen muss das nicht unbedingt teuer werden. Auch mit wenig Geld kannst du dem Garten eine fantastische Auss... Mehr

Ostern steht vor der Tür. Nehmen Sie Eier, Pinsel, Farben & Co. zur Hand und legen Sie los mit unseren Bastelideen.

Vollendete Osterdekoration: eine Kombination aus kleinen Frühlingsboten, verschiedenen Vogeleiern, einem süßen Osterlämmchen und alles in schönen frühlingshaften Farben!