Supersaftiger Apfelmus-Joghurt-Gugelhupf (oder: Geschmack schlägt Optik) - Schokohimmel

Heute habe ich einen wunderbaren, saftigen, großen Gugelhupf mit Joghurt und Apfelmus für Euch. Und mit saftig meine ich richtig saftig.

Teig - we like!

Cookie Dough - das Grundrezept für den Trend-Teig

Diesen Teig kannst du roh essen. Denn Cookie Dough, der Keksteig aus den USA, enthält weder Ei noch Backpulver. Das Grundrezept findest du hier.

Apfelrosen-Kuchen: Über Rosen zum Valentinstag freut sich jeder! Vor allem, wenn man sie essen kann!

Apfelrosen-Kuchen

So schön können Äpfel sein. So schön kann Kuchen sein. So schön kann Apfelkuchen sein. Die Äpfel zu Rosen gelegt und auf Pudding gebettet.

Muffins aux framboises sans gluten et sans lait

Muffins aux framboises sans lait sans gluten

Unglaublich leckere Käsekuchen-Brownies, die einfach jeden begeistern! Cheesecake Brownies sind ein Mix aus üppigem Schokokuchen und cremigem Cheesecake-Topping - schmeckt pur, aber auch mit Himbeeren oder Kirschen.

Cheesecake Brownies

Unglaublich leckere Käsekuchen-Brownies, die einfach jeden begeistern! Cheesecake Brownies sind ein Mix aus üppigem Schokokuchen und cremigem Cheesecake-Topping - schmeckt pur, aber auch mit Himbeeren (Baking Cheesecake)

Lassen Sie sich von der großen Auswahl an Apfelkuchen-Rezepten, die von der Dr. Oetker Versuchsküche entwickelt wurden, inspirieren.

Zahlreiche Apfelkuchen-Rezepte von Dr. Oetker warten nur darauf, von Ihnen entdeckt zu werden. So zum Beispiel das Rezept Apfelkuchen mit Zimtbutter.

Faule - Weiber - Kuchen 1

Faule - Weiber - Kuchen

Faule - Weiber - Kuchen 1

Mandarinen Schmand Gugelhupf oder wie ich den Frühling ins Haus brachte

Klassischer und saftiger Mandarinen Schmand Gugelhupf oder wie ich den Frühling ins Haus brachte

Mandarinen Schmand Gugelhupf Zutaten: 2 Dosen Mandarinen Mehl weiche Butter Zucker 5 Eier Schmand 3 Teelöffel Backpulver Eine Prise Salz etwas Puderzucker

Pinterest
Suchen