fotowand selber machen fotokollage basteln farbbilder fotos

Möchten Sie eine Fotowand selber machen? Hier finden Sie einige kreative Inspirationen dafür. Lichterketten, Holzleisten, Bilderrahmen, Wäscheklammern ...

This is for YOU, the CHOCOLATE lover out there who is looking for a chocolate-y treat that is actually quite light! Chocolate LASAGNA is a dessert you don't want to miss!

Chocolate Lasagna

This is for YOU, the CHOCOLATE lover out there who is looking for a chocolate-y treat that is actually quite light! Chocolate LASAGNA is a dessert you don't want to miss!

Wie du dem italienischen Klassiker sommerliche Leichtigkeit einhauchst? Indem du die Löffelbiskuits in Orangensaft tränkst, die Mascarpone mit Joghurt und Zitrone verrührst und alles mit fruchtigen Erdbeeren schichtest. Schmeckt auch mit Himbeeren und Kirschen ganz wunderbar. Fruchtiges Dessertvergnügen!

Erdbeer-Tiramisu mit Orangensaft – süßer Sommer

Wie du dem italienischen Klassiker sommerliche Leichtigkeit einhauchst? Indem du die Löffelbiskuits in Orangensaft tränkst, die Mascarpone mit Joghurt und Zitrone verrührst und alles mit fruchtigen Erdbeeren schichtest. Schmeckt auch mit Himbeeren und Kir

{DIY} Schneeflöckchen Gläser

{DIY} Schneeflöckchen Gläser (s'Bastelkistle)

Meine Schneeflöckchen Gläser sind eine ideale Bastelidee für den Sonntag. Auch mit Kindern kann diese Idee auch etwas abgewandelt ganz leicht nachgebastelt werden. Leider hat sich der Schnee dieses Ja

Ok, ich bin vielleicht ein bisschen spät dran, was den Hype um Chia-Pudding angeht. Trotzdem kenne ich die kleinen Powerkörner nicht erst seit gestern. Ganz im Gegenteil. Ich streue sie schon seit längerem über mein selbstgemachtes Granola, mische sie unter meine Overnight Oats oder gebe sie auf meine Acai- Bowls. Aber als Pudding habe ich sie noch nicht gegessen. Wieso eigentlich nicht? Das muss sich sofort ändern!

Energie zum Löffeln! So bereitest du Chia-Pudding zu

Ok, ich bin vielleicht ein bisschen spät dran, was den Hype um Chia-Pudding angeht. Trotzdem kenne ich die kleinen Powerkörner nicht erst seit gestern. Ganz im Gegenteil. Ich streue sie schon seit längerem über mein selbstgemachtes Granola, mische sie unt

Backofen auf 150 °C Umluft vorheizen. Aus den angegebenen Zutaten einen Rührteig herstellen, in eine gefettete Form füllen (Kastenform oder...

Bunter Sprudelkuchen

so hübsch! Backofen auf 150 °C Umluft vorheizen. Aus den angegebenen Zutaten einen Rührteig herstellen, in eine gefettete Form füllen (Kastenform oder...

Er macht satt, er steckt voller Vitamine und er ist rosa – was willst du mehr? Der Bananen-Himbeer-Smoothie lässt dich mit Haferflocken, Früchten und cremigem Joghurt fit in den Tag starten. Außerdem kannst du ihn bequem auf dem Weg zur Arbeit oder in die Uni trinken.

Frühstück zum Schlürfen: Bananen-Himbeer-Smoothie

Er macht satt, er steckt voller Vitamine und er ist rosa – was willst du mehr? Der Bananen-Himbeer-Smoothie lässt dich mit Haferflocken, Früchten und cremigem Joghurt fit in den Tag starten. Außerdem kannst du ihn bequem auf dem Weg zur Arbeit oder in die

Hochzeit - Individuelle Geschenkidee *Weltkarte* Geldgeschenk - ein Designerstück von Still-Love bei DaWanda

Individuelle Geschenkidee *Weltkarte* Geldgeschenk

Geldgeschenk *Weltkarte* Weltreise, Reise, o.ä. - Ihr wollt Geld zur Reise, Weltreise, Auslandsaufenthalt oder einfach nur so verschenken? Dann ist die individuell gestaltbare Weltkarte genau das Richtige für Euch. Die Weltkarte ist ausgesch...

"Welchen Tag haben wir?" fragte Pooh. "Es ist heute", quiekte Ferkel. "Mein Lieblingstag!" sagte Pooh.

"Welchen Tag haben wir?" fragte Pooh. "Es ist heute", quiekte Ferkel. "Mein Lieblingstag!" sagte Pooh.

Pinterest
Suchen