Rezepte mit Herz ♥: Sommerliche Erdbeer-Kokos-Marmelade

Erdbeer-Kokos-Marmelade Ihr benötigt für 750 g Erdbeeren 200 g Kokosmilch, cremig 1 TL Vanillezucker 500 g Gelierzucker 2 EL Kokosflocken ( ca. 15 g ) 10 g Zitronensaft oder Msp. Zitronensäure Schuss Champagner oder Amaretto

Super gesund und exotisch ging es diesen Monat in unserer Kombüse zu: Selbstgemachte Onigiri. Du musst kein Sushi-Meister sein, um diese kleinen Leckerbissen auf den Tisch zu bringen. Also, worauf …

Super gesund und exotisch ging es diesen Monat in unserer Kombüse zu: Selbstgemachte Onigiri. Du musst kein Sushi-Meister sein, um diese kleinen Leckerbissen auf den Tisch zu bringen. Also, worauf … (Healthy Recipes Asian)

Salat aus Zitronen-Quinoa mit Avocado, Koriander und Kichererbsen

30 leckere vegane Gerichte, die Du in nur 30 Minuten kochen kannst

Salat aus Zitronen-Quinoa mit Avocado, Koriander und Kichererbsen 30 leckere vegane Gerichte, die Du in nur 30 Minuten kochen kannst

Mango-Kokos-Eis Rezept | Küchengötter

Mango-Kokos-Eis

Durch das Vorgefrieren der Mangowürfel entstehen in den Früchten Eiskristalle; diese werden im Mixer zerkleinert, und das Eis wird cremiger.

Buntes Ofengemüse mit Kräutermarinade Rezept: Knoblauchzehen,Olivenöl,Pfeffer,Rosmarin,Karotten,Paprika,Zwiebel,Süßkartoffeln,Kartoffeln

Schnelle und leckere Rezepte rund ums Kochen, Grillen und Backen für Vorspeisen, Hauptgerichte und Nachtisch, jetzt auch vegetarisch auf foodboard.de

Soulfood für Vegetarier: Penne mit Spinat-Erdnuss-Sauce. Ist bei uns DAS klassische Wohlfühlgericht im Herbst und Winter, bei dem einem das Wasser im Mund zusammenläuft. Das Rezept ist auf Deutsch und ihr findet im Blog dazu ein Rezept PDF. http://www.meinesvenja.de/2013/07/08/penne-mit-spinat-erdnuss-sauce/

Penne mit Spinat-Erdnuss-Sauce

Soulfood für Vegetarier: Penne mit Spinat-Erdnuss-Sauce. Ist bei uns DAS klassische Wohlfühlgericht im Herbst und Winter, bei dem einem das Wasser im Mund zusammenläuft. Das Rezept ist auf Deutsch und

Es ist noch gar nicht so lange her, dass ich das erste Mal von Jackfruit gelesen habe und wie daraus Pulled Pork imitiert wurde. Das musste ich natürlich sofort ausprobieren und habe Pulled Jackfruit auf Knusperkartoffeln gemacht. Die Frucht hatte es mir auf Anhieb angetan. Also habe ich weiter experimentiert und auch Fischgerichte damit veganisiert. So zum Beispiel vegane Fischfrikadellen und Jackfruit-Thunfisch-Salat. Beides auch super lecker. Probiere es unbedingt mal aus! Ein weiteres…

Jackfruit-Süßkartoffel-Curry mit Spinat

Es ist noch gar nicht so lange her, dass ich das erste Mal von Jackfruit gelesen habe und wie daraus Pulled Pork imitiert wurde. Das musste ich natürlich sofort ausprobieren und habe Pulled Jackfruit auf Knusperkartoffeln gemacht. Die Frucht hatte es mir auf Anhieb angetan. Also habe ich weiter experimentiert und auch Fischgerichte damit veganisiert. So zum Beispiel vegane Fischfrikadellen und Jackfruit-Thunfisch-Salat. Beides auch super lecker. Probiere es unbedingt mal aus! Ein weiteres…


Weitere Ideen
Pinterest
Suchen