IMPRESSIONEN ♥ Blumen - Frühling endlich bist du da!

Ja, wir wünschen uns endlich den Frühling! Mit all seinen schönen Farben, dem herrlichen Vogelgezwitscher und den ersten warmen Sonnenstrahlen. Und dazu gehören natürlich auch Blumen! Ob auf den Feldern, als Blumenstrauß, oder als floraler Print auf unserer Kleidung und Wohnaccessoires: We love Flowers!
31 Pins11,95k Follower
Mit diesem leicht schimmernden Blusenshirt können Sie so richtig aufblühen!

Cosy und chic: An kühlen Tagen hält uns die Strickjacke mit Blockstreifen in Grau und Rosa warm. Mit legerem Schnitt, langen Ärmeln und Ripp-Bündchen. So bekommen selbst schlichte Looks ein

Wie ein Blumenmeer: Diese Bluse verzaubert uns vor allem durch ihren floralen Allover-Druck mit in sich verlaufenden Farben.

Wie ein Blumenmeer: Diese Bluse verzaubert uns vor allem durch ihren floralen Allover-Druck mit in sich verlaufenden Farben. Gerade und leger geschnitten, mit Rundhalsausschnitt und kleinem

Rosige Zeiten! Dieses Kleid schreit förmlich nach einem Besuch auf einem englischen Landgut. Funktioniert aber auch prima zur nächsten Gartenparty daheim.

Rosige Zeiten! Dieses Kleid schreit förmlich nach einem Besuch auf einem englischen Landgut. Funktioniert aber auch prima zur nächsten Gartenparty daheim: Floral bedrucktes Kleid aus leicht gekrepptem Material.

Ein Blumen-Bouquet könnte nicht schöner arrangiert sein als dieses elegante Blusenshirt in leicht ausgestelltem Schnitt

Ein Blumen-Bouquet könnte nicht schöner arrangiert sein als dieses elegante Blusenshirt in leicht ausgestelltem Schnitt mit floralem Druck, gesmoktem Elastikband an Ausschnitt und mit Zugban

Maxidress im romantischen Blümchen-Look:

Destroyed-Jeans und derbe Boots lockern den strengen Look des taillierten Uniform-Blazers gekonnt auf. Kordelverzierungen, goldfarbene Wappenknöpfe, Ärmelumschlag und breiter Teddyfellbesatz

Boho-Trend 2016: DIESEN Look lieben jetzt ALLE Mode-Profis (und so stylt ihr ihn…

Boho-Trend 2017: DIESEN Look lieben jetzt ALLE Mode-Profis (und so stylt ihr ihn ganz einfach nach)!

Lange wallende Kleider, Schnürsandalen und coole Ethno-Muster - der Boho-Look gehört zu den absoluten Lieblingsstyles der Fashionistas und liegt auch diesen Sommer wieder voll im Trend...

Fließende Hose mit weitem Bein aus leicht glänzender Qualität mit blumen  Allover-Print

Fließende Hose mit weitem Bein aus leicht glänzender Qualität mit Allover-Print in Aquarell-Optik, Tunnelzug im Stretchbund und seitlichen Eingrifftaschen. Schön zu Oberteilen, die eine der

Boho-Trend 2016: DIESEN Look lieben jetzt ALLE Mode-Profis (und so stylt ihr ihn…

Boho-Trend 2017: DIESEN Look lieben jetzt ALLE Mode-Profis (und so stylt ihr ihn ganz einfach nach)!

Blumen-Krone

Blumenkronen basteln: Macht nicht nur Spaß, das Endergebnis kann danach auch super stylisch ausgeführt werden!

Pinterest
Suchen