Fotokerze - Erinnerungen zum Erleuchten bringen. Mit einer DIY- Fotokerze bringst Du die schönsten Erinnerungen mit Deinem Lieblingsmenschen zum Leuchten! Eine Geschenkidee, die man so in keinem Laden findet! Was Du dafür benötigst und wie es funktioniert, erfährst Du in unserem mydays Magazin.

Erinnerungen zum Leuchten bringen - DIY Kerzen

Bunte Bruchschokolade zum Verschenken, ein raffiniertes Rezept aus der Kategorie Konfiserie. Bewertungen: 81. Durchschnitt: Ø 4,6.

Bunte Bruchschokolade zum Verschenken

Bunte Bruchschokolade zum Verschenken, ein raffiniertes Rezept aus der Kategorie Konfiserie. Bewertungen: 81. Durchschnitt: Ø 4,6.

Super Geschenkidee :)

Luxe Fruit- and Nut-Studded Chocolate Bars the DIY Way: Catch their eye and satisfy their sweet tooth with a homemade hostess gift that's as beautiful as it is delicious: customizable chocolate bars.

Candy lovers bark  Okay anyone can make this for me at any time.

I've done diy chocolate bits before but love the colour in these.may need to invest in some moulds.

...war ich bei folgender Bastelaktion. Meine Mutter wollte ihren 6 Kolleginnen zu Weihnachten ein kleine Flasche "Hugo" (Picollo) mit eine...

...war ich bei folgender Bastelaktion. Meine Mutter wollte ihren 6 Kolleginnen zu Weihnachten ein kleine Flasche "Hugo" (Picollo) mit eine...

An Weihnachten bin ich auch heutzutage noch ein Fan von selbstgemachten Geschenken. Früher war das etwas einfacher. Da konnte man Mama und Papa ein schönes Bild malen und man hat seine Pflicht erfüllt. Meine Malkünste sind sehr beschränkt. Was also...

Selbstgemachte Schokolade zum Verschenken!

Adventskranz Grußkarten {Create yourself a merry little christmas}

Pinterest
Search