Ich mag Menschen, die sich zu mir legen, wenn ich am Boden liege und sagen: „Was für ne beschissene Aussicht, lass uns wieder aufstehen.“

Ich mag Menschen, die sich zu mir legen, wenn ich am Boden liege und sagen: "Was für ne beschissene Aussicht, lass uns wieder aufstehen." - VISUAL STATEMENTS®

Lass dir dein leuchten nicht nehmen, nur weil es andere blendet.

Auf VISUAL STATEMENTS® findest du jeden Tag neue inspirierende Zitate, Sprüche und Lebensweisheiten in einzigartigen Designs.

Manchmal muss man einfach die Krone aufsetzen,damit alle merken mit wem sie es zu tun haben

Manchmal muss man seine Krone aufsetzen, damit die anderen kapieren, mit wem sie es zu tun haben.

Aus Langeweile hätte ich eben fast gearbeitet. Man muss aber auch höllisch aufpassen.

cool ... witzig ... knuddelig ... praktisch ... oder einfach nur inspirierend ...

Mama, ich liebe Dich

Wunderwunderschönes, sehr berührendes Gedicht an Mami !!! ❤ Mami, ich liebe dich so sehr! 😘

Alles scheiße! Aber Scheiß drauf.

Islieb ist eine Webcomic-Serie übers Leben, die Liebe und den ganzen behämmerten Rest. Mit Strichmännchen! Is lieb?

Pinterest
Suchen