Ausprobiert und für sehr gut empfunden! Schnell, lecker und ergiebig :-)

Poulet- / Hähnchenbrust mit Basilikum und Knoblauch

Ein sehr einfaches Rezept, wie ihr saftiges Hähnchen zubereiten könnt. Mit wenigen Schritten habt ihr etwas Leckeres für die ganze Familie auf dem Tisch.

Pfannkuchen gehen immer! Beeren, Schokolade, Schinken oder Hack: Etliche süße und herzhafte Variationen basieren auf diesem einfachen Grundteig.

Klassische Eierpfannkuchen – das Grundrezept

Pfannkuchen gehen immer! Beeren, Schokollrckerade, Schinken oder Hack: Etliche süße und herzhafte Variationen basieren auf diesem einfachen Grundteig.

Ihr benötigt folgendes:1 ganzes Bauernbrot, 200g Käse nach Wahl, Gouda, Cheddar oder ect, am Stück und in Scheiben geschnitten,5 Knoblauzehen, gepresst, 5 El Olivenöl, Salz, Pfeffer, Schnittlauch, Petersilie, Frühlingszwiebel... Brot tief einschneiden, nicht ganz durch. Mit Käsescheiben füllen. Knoblauch mit Öl vermischen und das Brot einpinseln. Kräuter drüber streuen. Ev. etwas Salzen oder Pfeffern. Im vorgeheizten Backofen 200 Grad Ober Unterhitze ca. 20 - 25 min backen.

Das perfekte Marion's Knusper-Brot-Rezept mit Bild und einfacher Schritt-für-Schritt-Anleitung: Die Zubereitung: Backofen auf vorheizen Zuerst…

Wikingertopf

Wikingertopf

Wikingertopf von HotTomBBQ, ein leckeres Rezept aus der Kategorie Hauptgerichte mit Fleisch. Mehr Rezepte für den Thermomix ® auf www.rezeptwelt.de

Superleckere Hackbällchen in einer cremigen Senfsauce

Hackbällchen in Senfsauce

Rezept für Hackbällchen aus Schweinehack in einer cremigen Senfsauce. Die Schweinehackbällchen werdne u.a mit Speck und Fenchel gewürzt.

Superleckere Hackbällchen in einer cremigen Senfsauce

Hackbällchen in Senfsauce

Rezept für Hackbällchen aus Schweinehack in einer cremigen Senfsauce. Die Schweinehackbällchen werdne u.a mit Speck und Fenchel gewürzt.

Statt Äpfeln verwenden wir bei diesem Kuchen einfach Apfelmus: So schnell habt Ihr noch nie einen köstlichen Apfelkuchen hinbekommen. Mmmmh!

Apfelkuchen für Faule: Süßes vom Blech, mit Apfelmus

Ich liebe Apfelkuchen! Das einzige, was mich daran nervt, ist: Für selbstgemachten muss man eine Unmenge an Äpfeln schälen. Heute habe ich ein Rezept für Euch, mit dem man einen weiterlesen...

Die Kombination aus Hackfleisch, Paprika, Zwiebeln und Parmesan lässt die Herzen höher schlagen. Diese Schlemmer-Frikadellen sind einfach unwiderstehlich lecker!

Schlemmer Frikadellen

Die Kombination aus Hackfleisch, Paprika, Zwiebeln und Parmesan lässt die Herzen höher schlagen. Diese Schlemmer-Frikadellen sind einfach unwiderstehlich lecker!

Das perfekte Schnitzelpfanne Partygericht-Rezept mit Bild und einfacher Schritt-für-Schritt-Anleitung: Schnitzel waschen, trocken tupfen und mit Salz und…

Schnitzelpfanne

Das perfekte Schnitzelpfanne Partygericht-Rezept mit Bild und einfacher Schritt-für-Schritt-Anleitung: Schnitzel waschen, trocken tupfen und mit Salz und… Mehr

Für alle, die Camembert lieben, habe ich ein Rezept für Frikadellen, die mit Camembert gefüllt werden. Sie sind unglaublich lecker. Ich hatte früher Camemberts nur gegrillt, aber seit dem ich dieses Rezept gefunden habe, mache ich ihn nicht mehr anders, als auf diese Art. Denn es schmeckt mir so sehr. Ich esse immer nur Gemüsebeilagen dazu, aber für andere Familienmitglieder mache ich den klassischen Kartoffelbrei dazu. Ihr müsst es unbedingt probieren!

Frikadellen mit Camembert gefüllt

Für alle, die Camembert lieben, habe ich ein Rezept für Frikadellen, die mit Camembert gefüllt werden. Sie sind unglaublich lecker. Ich hatte früher Camemberts nur gegrillt, aber seit dem ich dieses Rezept gefunden habe, mache ich ihn nicht mehr anders, als auf diese Art. Denn es schmeckt mir so sehr. Ich esse immer nur Gemüsebeilagen dazu, aber für andere Familienmitglieder mache ich den klassischen Kartoffelbrei dazu. Ihr müsst es unbedingt probieren!


Weitere Ideen
Pinterest
Suchen