Eine himmlische Torte.... Aromatische erdbeeren in sahniger Mascarponecreme zwischen zwei Rührteigböden, die mit einer Knusperschicht aus Baiser veredelt wurden.

Erdbeer-Himmelstorte

Eine himmlische Torte.... Aromatische erdbeeren in sahniger Mascarponecreme zwischen zwei Rührteigböden, die mit einer Knusperschicht aus Baiser veredelt wurden. ~ A heavenly strawberry cake recipe with creamy marscapone filling.

Schoko-Espresso-Kuchen, mehr geht nicht! | Kleiner Kuriositätenladen

Schoko-Espresso-Kuchen, mehr geht nicht!

Schokokuchen gehören, wie übrigens auch Käsekuchen, eindeutig zu der Kategorie Kuchen, von denen man gar nicht genug Rezepte haben kann, am...

Fantastische Raffaello-Creme für alle möglichen Desserts

Fantastische Raffaello-Creme für alle möglichen Desserts

Fantastische Raffaello-Creme für alle möglichen Desserts kokosraspeln, Butter mit weißer der Schokolade schmelzen, süße kondensmilch langsam dazugießen und viel rühren, damit nichts gerinnt

Apfelkuchen mit Zimstreuseln.

Heute mal wieder ein veganes Rezept. Mit diesem Apfelkuchen habe ich schon länger geliebäugelt und er schmeckt wirklich so g...

Paulas Frauchen - Ein Foodblog über Backen und so... Backen, Kochen, Einmachen, Buchempfehlungen

Der New York Cheesecake von Cynthia Barcomi ist legendär: zimtig-krosser Knusperkeksboden trifft auf ultra-cremige Cheesecakefüllung und wird getoppt von leichtem Sauerrahm-Guss. Und sind die verschiedenen Schichten nicht wunderhübsch? Mehr

IMG_20150329_110801

Käsekuchen - einfach und sooo lecker! - Pflanzenhunger


Weitere Ideen
Pinterest
Suchen