Das werde ich auf jeden Fall ausprobieren ;)

Jeden (nur) Abend trinken: Wasser kochen, Zimt rein. Wenn Zimmertemperatur dann Honig. In den Kühlschrank und vor dem schlafengehen trinken

Für ewig schlank: Stoffwechsel anfeuern, Blutzucker regulieren und H...

Für ewig schlank: Stoffwechsel anfeuern, Blutzucker regulieren und H... ähnliche tolle Projekte und Ideen wie im Bild vorgestellt findest du auch in unserem Magazin . Wir freuen uns auf deinen Besuch. Liebe Grüße

Das Wundermittel für deine Haut: Naturtrüber Bio-Apfelessig

Das Wundermittel für deine Haut: Naturtrüber Bio-Apfelessig

Hautpflege muss nicht aufwendig oder teuer sein. Viele Hautprobleme lassen sich mit Apfelessig behandeln. Die 11 besten Anwendungen findest du hier!

haarmaske Zutaten

Pflegende Haarmaske mit Kokosöl

Eine nährstoffreiche Haarmaske mit Kokosöl, Ei und Honig ist ganz schnell selbst gemacht. Ohne Chemie! Perfekt bei strapaziertem, trockenem Haar.

Es ist kein Geheimnis, dass die Anwendungsbereiche von Natron sehr vielseitig sind. Du kannst es in deinem Haushalt, zum Kochen oder zum Reinigen benutzen, oder sogar für medizinische Zwecke verwenden. Aber hast du schon einmal davon gehört, dass du Natron auch für die Haare verwenden kannst? Save Ja, das ist richtig. Natron hat einige erstaunliche Vorteile für dein Haar! Du kannst es anstelle deines regelmäßigen Shampoos verwenden,

Die wahre Ursache von Schmerzen: Wie die Wirbelsäule mit anderen Organen verbunden ist - ☼ ✿ ☺ Informationen und Inspirationen für ein Bewusstes, Veganes und (F)rohes Leben ☺ ✿ ☼

Kokosöl für die Haare: Wirkung und Anwendung

Die Anwendung von Kokonussöl für die Haare hat lt. Erfahrungen eine positive Wirkung gegen Haarausfall, Schuppen oder trockene Haare. Hier Bio Kokosöl kaufen.

Olivenöl für die Haare - schon seit längerem wird erklärt, wie gut das gegen trocken Haare helfen soll. Ich persönlich habe mich eigentlich bisher geweigert, Lebensmittel in die Haare zu schmieren. Nach einer eindringlichen Empfehlung einer Freundin habe ich dann zur Olivenöl-Flasche gegriffen und es jetzt zwei Wochen getestet. Muss es ein teures Olivenöl sein? Hier gehen die Meinungen schon auseinander. Manche behaupten, billiges Olivenöl hätte ungefilterte Unreinheiten, die man nicht nicht…

Olivenöl für die Haare - schon seit längerem wird erklärt, wie gut das gegen trocken Haare helfen soll. Unser Alltagstest zeigt, ob das wirklich so ist.

Haarkur mit Olivenöl sorgt für mehr Glanz

Ihre Mähne hat ihren Glanz verloren? Hier haben wir vier schnelle Rezepte für eine reichhaltige Haarmaske mit Olivenöl zusammengestellt. Das Öl der


Weitere Ideen
Pinterest
Suchen