Gehört zu unseren Lieblingsbeilagen. Schmeckt auch toll mit Knobi - und natürlich ohne Butter ;):

Gehört zu unseren Lieblingsbeilagen. Schmeckt auch toll mit Knobi - und natürlich ohne Butter ;): richtig lecker.

Süße Quarkhasen (Ostergebäck aus Quark-Öl-Teig) 2015 03 15: Ohne Butter, nach dem Backen aufgebrochen und Innenseite in Zuckergemisch getaucht -> lecker

Obwohl schon in weniger als einer Woche kalendarischer Frühlingsanfang ist, mag der Frühling sich irgendwie noch nicht so recht anbahnen. Nachts ist es doch noch ganz schön kalt draußen, dabei könnte

Hugo-Kuchen

Hugo-Torte: Sommerkuchen mit Schwips

Wer Hugo mag, wird diese Hugo-Torte lieben. Ein crunchiger Boden und eine feine Creme, verfeinert mit Holunderblüten und Prosecco - das sommerliche Rezept. alles für Ihren Stil - www.thegentlemanclub.de

In letzter Zeit bin ich total auf dem Quinoa-Trip. Nach viel zu langer Zeit habe ich mich mal mit Quinoa befasst und koche seitdem super viel damit. Allerdings sehe ich es weniger als Reis-Alternat…

In letzter Zeit bin ich total auf dem Quinoa-Trip. Nach viel zu langer Zeit habe ich mich mal mit Quinoa befasst und koche seitdem super viel damit. Allerdings sehe ich es weniger als Reis-Alternat… Mehr

vegetarische Kohlrouladen mit Reis & Pilzen: http://kochen.bildderfrau.de/rezepte/rezept_kohlrouladen-mit-reis-und-pilzen_109271.aspx  #vegetarisch

Vegetarische Kohlrouladen mit Reis und Pilzen

Alles zum Thema Rezepte lesen Sie auf dem Online-Portal von BILD der FRAU. Entdecken Sie weitere Themen wie Kochen & Backen exklusiv bei uns.

Käsehasen -  Ein pikantes Gebäck mit geriebenem Parmesan für den Osterbrunch

Käsehasen

Entdecken Sie jetzt die gelingsicheren Rezeptideen von Dr. Oetker. Vielfältige Backrezepte und mehr - Qualität von Dr. Oetker seit über 120 Jahren.

Bärlauch-Ravioli mit Zitronenbutter

Bärlauch-Ravioli mit Zitronenbutter

Köstlich muss nicht kompliziert sein: Luftig-knusprig gebackener Blätterteig trifft hier auf karamellisierte Zimt-Äpfel.

Blätterteigtaschen mit karamellisierten Äpfeln

Köstlich muss nicht kompliziert sein: Luftig-knusprig gebackener Blätterteig trifft hier auf karamellisierte Zimt-Äpfel.... noch etwas Marzipan in die Füllung... mmmhmmm....


Weitere Ideen
Bärlauch-Ravioli mit Zitronenbutter

Bärlauch-Ravioli mit Zitronenbutter

Sooo lecker und echt einfach: Ravioli selber machen, hier gibt's die Anleitung http://www.gofeminin.de/kochen-backen/ravioli-selber-machen-s1559982.html

Ravioli selber machen? Mit diesen 4 leckeren Rezepten ist das gar kein Problem!

Mit feinem Kürbis, Ricotta oder Spinat: Von Ravioli können wir gar nicht genug bekommen. Doch statt sie fertig zu kaufen, machen wir unsere Ravioli jetzt selber...

Gemüse-Reis-Pfanne aus dem Ofen mit Kohlrabi, Paprika und Möhren

Gemüse-Reis-Pfanne aus dem Ofen

Gemüse-Reis-Pfanne aus dem Ofen mit Kohlrabi, Paprika und Möhren: Durch das Gemüse liefert dieses Ofengericht des Tagesbedarfs an Ballaststoffen.

Diese Ravioli müsst Ihr unbedingt nachkochen. So lecker!!! http://eatsmarter.de/rezepte/ziegenfrischkaese-ravioli

Ziegenfrischkäse-Ravioli

Ziegenfrischkäse-Ravioli mit Chicorée: Die Ravioli sind recht gehaltvoll und machen schnell satt.

Ricotta-Walnuss-Tortellini mit Frühlingszwiebelsauce

Ricotta-Walnuss-Tortellini mit Frühlingszwiebelsauce

Vegetarische Ravioli mit Pesto | For me online Germany

Sämiger Ricotta und frisches Pesto gehen eine ganz besonders leckere Symbiose ein. Probieren Sie's selbst!

Rezept für fluffiges Naan-Brot: Indisches Fladenbrot aus der Pfanne | http://www.backenmachtgluecklich.de

Naan (Indisches Fladenbrot)

Zutaten 1 Teelöffel Trockenhefe 5 teelöffel zucker 100 Milliliter Milch lauwarm 250 Gramm Mehl 100 Gramm Naturjoghurt 5 teelöffel salz 5 teelöffel backpulver Butter oder Ghee zum Servieren

gnocchi selber machen

Gnocchi selber machen: Gelingsicheres Rezept

Gnocchi sind klein, fein und kinderleicht herzustellen. In unserer kleinen Kochschule verraten wir, wie Sie Gnocchi ganz einfach selber machen können. Mehr

Melissensirup1

Zitronenmelisse Sirup

Die Zitronenmelisse wuchert schon wieder in meinem Garten. Dieses Jahr soll sie etwas eingedämmt werden, sie verbreitet sich nämlich von Jahr zu Jahr explosionsartig an allen möglichen und unmöglic...

Pinterest
Suchen