Flammkuchen-Toast so einfach und so super lecker! Wir sind alle begeistert!

Flammkuchen-Toast so einfach und so super lecker! Wir sind alle begeistert! Für 8 Scheiben Toast 1 Becher Creme Fraiche 1 kleiner Schuss Sahne Zwiebel 100 g Schinken (roh) 150 g geriebener Käse Salz Pfeffer Schnittlauch

Süßkartoffel Nudeln mit Avocado Kokos Ingwer Soße - Healthy On Green

Süßkartoffel-Nudeln mit Avocado in einer Kokos-Ingwer-Soße und mit Zitrone verfeinert für eine leicht säuerliche Note. Ein schmackhaftes Pfannengericht.

Trinke dies vor dem Zubettgehen und wache jeden Morgen mit weniger Gewicht auf!

Trinke dies vor dem Zubettgehen und wache jeden Morgen mit Schickst du mir geschichte Gewicht auf!

Dieses "lebensverändernde" Brot backe ich momentan so einmal in der Woche. Es ist wirklich wirklich spitze! Sehr einfach wenn man die Zutaten erst mal hat, sehr variabel, und super g'schmackig!

Sarah Britton … dein LIFE-CHANGING LOAF OF BREAD ist wunderbar! Der Name des Brotes untertreibt nicht, denn seit ich dieses Rezept kenne, habe ich meistens ein Brot davon in der Küche stehen und war nicht mehr beim Bäcker. Es ist so … Weiterlesen →

Tomaten-Quinoa - smarter - Kalorien: 400 Kcal - Zeit: 40 Min. | eatsmarter.de

Tomaten-Quinoa

Rezeptsammlung Quinoa. Alle Rezepte mit Bild in einer praktischen Rezeptgalerie. Finden Sie einzigartige Rezepte mit Fotos in bester Qualität!

Das Süßkartoffel-Curry mit Kichererbsen und Koriander ist ein beliebtes Mittagessen bei mir in der Firma. Wir können leicht und mit wenig Aufwand größere Mengen davon herstellen und bedienen sowohl Omnivore, Vegetarier und Veganer mit einem nahrhaften Gericht.Was ich an Süßkartoffeln…

Süßkartoffel-Curry mit Kichererbsen und Koriander

Das Süßkartoffel-Curry mit Kichererbsen und Koriander ist ein beliebtes Mittagessen bei mir in der Firma. Wir können leicht und mit wenig Aufwand größere Mengen davon herstellen und bedienen sowohl Omnivore, Vegetarier und Veganer mit einem nahrhaften Ger

Pfannkuchen ohne Kohlenhydrate - und nur mit zwei Zutaten! So genial! Hier gibt's das Rezept für PALEO PANCAKES!

Paleo Pancakes: Rezept aus nur 2 Zutaten

Zwei Zutaten + 1 Ei) - mehr braucht es nicht um diese leckeren Paleo Pancakes zu backen. Das Beste: Sie sind arm an Kohlenhydraten und gut für die Figur.

Fettverbrennung ankurbeln: 5 Übungen, die effektiver sind, als Joggen | ELLE

Fettverbrennung ankurbeln: 5 Übungen, die effektiver sind als Joggen

Turbo-Workout in 10 Minuten: Diese Fitness-Übungen sind hoch effektiv und du brauchst gerade mal ein paar Minuten Zeit. Diese Trainigs-Tipps machen dich bereit für den Sommer! Jetzt lesen auf ELLE.de!

20140317064313.jpg

Ofensüßkartoffel mit Guacamole

Ein ganz klarer Fall von "Warum habe ich das nicht schon viel früher gemacht?". Zutaten für 1 Portion: 1 mittelgroße Süßkartoffel (ca. Avocadofleisch Knoblauchzehe Frische Chili (Men... Mehr

Frühstück ist für mich wirklich die wichtigste Malzeit des Tages. Ein Highlight am Morgen, auf das ich mich wie verrückt freue. Und deshalb bin ich gern bereit, früh aufzustehen und irgendwas lecke...

Frühstück ist für mich wirklich die wichtigste Malzeit des Tages. Ein Highlight am Morgen, auf das ich mich wie verrückt freue. Und deshalb bin ich gern bereit, früh aufzustehen und irgendwas lecke…

Pinterest
Suchen