Ines Albrecht
Weitere Ideen von Ines
Es ist übrigens völlig unüblich, bei einer Beerdigung den Blumenstrauss nach hinten zu werfen, um zu sehen, wer als nächster dran ist.

Es ist übrigens völlig unüblich, bei einer Beerdigung den Blumenstrauss nach hinten zu werfen, um zu sehen, wer als nächster dran ist. - VISUAL STATEMENTS®

Und ich möchte ehrlich zu Dir sein dürfen. Nicht nur mit den vielen guten Gefühlen für Dich sondern auch mit meinen Zweifeln und Ängsten.

Da hilft nur ausprobieren! Wir tragen beide das gleiche bzw. ähnliche Risiko. Die Alternative: Wieder alleine sein Ich möchte ehrlich zu Dir sein dürfen. Nicht nur mit den vielen guten Gefühlen für Dich sondern auch mit meinen Zweifeln und Ängsten.

Schöne Zitate, http://www.gofeminin.de/liebe/album1203600/schone-zitate-0.html

Das ständige Grübeln, ob alles gut ist, so, wie es ist: Gerade wer in einer neuen Beziehung steckt, kennt dieses Meer an Fragen und Zweifeln nur allzu gut...