Der Hunger ist groß und die Lust zu kochen ist klein. Abhilfe schafft diese Kichererbsen-Pfanne mit Rinderhackfleisch, Gemüse, Feta und frischen Kräutern.

Schnelle Kichererbsen-Paprika-Pfanne mit Feta

Der Hunger ist groß und die Lust zu kochen ist klein. Abhilfe schafft diese Kichererbsen-Pfanne mit Rinderhackfleisch, Gemüse, Feta und frischen Kräutern. !hackfleisch durch Tofu ersetzen

Ein gesundes Geschmackserlebnis! Kürbis-Linsensuppe mit Crème fraîche

Ein gesundes Geschmackserlebnis! Kürbis-Linsensuppe mit Crème fraîche

Nichts im Haus? Rote Linsen und eine Dose Tomaten bestimmt. Dann noch ein paar Gewürze und schon ist der Seelentröster fertig, der den Gaumen besänftigt. Sicher ein Best-of-Rezept iSv wie man aus g…

Nichts im Haus? Rote Linsen und eine Dose Tomaten bestimmt. Dann noch ein paar Gewürze und schon ist der Seelentröster fertig, der den Gaumen besänftigt. Sicher ein Best-of-Rezept iSv wie man aus gefühlt Nichts viel

Rezepte mit Herz ♥: Scharfer Linsensalat

Dieser Linsensalat ist perfekt für den Sommer - gesund, voller Ballaststoffe, lecker und super schnell zubereitet. Was will man mehr? Als Inspiration, mal was neues auszuprobieren, möchte ich Euch h

Zu einem leckeren Pastagericht kann man eigentlich nur Ja sagen. Außerdem sind unsere Vollkornspaghetti mit Linsen, Feta und Kürbiskern-Crunch in Nullkommanix heiß und dampfend auf dem Teller. Besser geht's nicht.

Spaghetti mit Linsen, Kirschtomaten und Feta

Ein paar Kirschtomaten, ein bisschen Feta und eine Handvoll Linsen - mach aus deinen Spaghetti ein herrlich fruchtiges Pastavergnügen.

grain de sel - salzkorn: Lieblingsdal-Variante: Rote Linsen mit Spinat in Garam-Masala-Sauce

Bei einem kurzen Boxenstopp in Freiburg wurde ich von einer vor Engagement rotwangigen Studentin in der Nähe des Augustinerplatzes an... Mehr


Weitere Ideen
Ein richtiges Soulfood-Rezept: marokkanische Linsen-Suppe mit Kichererbsen und Koriander

Marokkanische Kichererbsen-Linsen-Suppe

Ein richtiges Soulfood-Rezept: marokkanische Linsen-Suppe mit Kichererbsen und Koriander. Statt Kreuzkümmel Curry und statt Nelken Lebkuchengewürz genommen... zusätzlich etwas Zimt

In dieser würzigen Suppe werden Kichererbsen und Linsen mit frischem Koriander und Kreuzkümmel verfeinert, was ihnen eine typisch marokkanische Note verleiht.

Marokkanische Kichererbsen-Linsen-Suppe

In dieser würzigen Suppe werden Kichererbsen und Linsen mit frischem Koriander und Kreuzkümmel verfeinert, was ihnen eine typisch marokkanische Note verleiht. Mehr

Dieses Curry ist das perfekte Comfort Food! Die geröstete Paprika sorgt für eine cremige, sättigende und aromatische Soße. Pfanne auskratzen garantiert!

Dieses Curry ist das perfekte Comfort Food! Die geröstete Paprika sorgt für eine cremige, sättigende und aromatische Soße. Pfanne auskratzen garantiert! ( Hälfte der Zutaten ohne Stärke und Hefeflocken, Paprika so das sie richtig schrumpelig sind)

Diese Curry-Linsen-Pfanne mit cremigem Joghurt macht satt, ist Low-Carb und schmeckt auch noch am nächsten Tag im Büro. Und das Beste: In 25 Minuten fertig.

Linsen-Zucchini-Pfanne mit Petersilien-Joghurt

Diese Curry-Linsen-Pfanne mit cremigem Joghurt macht satt, ist Low-Carb und schmeckt auch noch am nächsten Tag im Büro. Und das Beste: In 25 Minuten fertig. (Vegan Cauliflower)

Leckeres, veganes Curry mit Süßkartoffeln, Tomaten, Kichererbsen und Koriander, dazu ein wenig frisch gepresster Zitronensaft.

Süßkartoffel-Curry mit Kichererbsen und Koriander

Das Süßkartoffel-Curry mit Kichererbsen und Koriander ist ein beliebtes Mittagessen bei mir in der Firma. Wir können leicht und mit wenig Aufwand größere Mengen davon herstellen und bedienen sowohl Omnivore, Vegetarier und Veganer mit einem nahrhaften Ger

Diese würzige Linsensuppe zaubert dir eine Prise Orient in deinen Suppentopf. Rote Linsen verschmelzen mit feinen Gewürzen zu einem echten Gaumenschmaus!

Ein Hauch von Orient: Türkische Linsensuppe

Diese würzige Linsensuppe zaubert dir ein e Prise Orient in deinen Suppentopf. Rote Linsen verschmelzen mit feinen Gewürzen zu einem echten Gaumenschmaus!

Linsen vereinen sich mit Tomaten zu einer wohltuenden Suppe, die mit Kokosmilch verfeinert wird - eine Wohltat an kalten Wintertagen.

Vegane Linsen-Tomaten-Suppe mit Kokosmilch

This is in German but I would love to translate it and make it. Looks great! Linsen vereinen sich mit Tomaten zu einer wohltuenden Suppe, die mit Kokosmilch verfeinert wird - eine Wohltat an kalten Wintertagen.

Berglinsen-Curry mit Reis - perfekt für die kühlere Jahreszeit

Berglinsen Curry

Ich bin ja bekanntlich ein Fan der indischen Küche und das folgende ist eines meiner Lieblingsrezepte. Manchmal ist diese ganze Sache mit den Bezeichnungen,

Quinoa Feta Spinat Bratlinge | Vegetarische Burger Patties | Rezept auf carointhekitchen.com | #Quinoa #Patties #Vegetarisch #Panko

Quinoa Feta Spinat Bratlinge

Quinoa Feta Spinat Bratlinge 200 g gekochter Quinoa oder 100 g Quinoa und 240 ml Wasser * 100 g Feta oder (Salzlaken-) Käse nach Wahl 125 g aufgetauter TK Spinat 1 Ei 2 - 3 EL Panko oder Semmelbrösel ½ TL Salz Pfeffer Öl zum Braten

Süßkartoffel Nudeln mit Avocado Kokos Ingwer Soße - Healthy On Green

Süßkartoffel-Nudeln mit Avocado in einer Kokos-Ingwer-Soße und mit Zitrone verfeinert für eine leicht säuerliche Note. Ein schmackhaftes Pfannengericht.

Pinterest
Suchen