Weitere Ideen von Ines
Äpfel und Zimt sind seit jeher ein unschlagbares Team. Statt im großen Kuchen gibt’s das köstliche Duo hier im handlichen Miniformat. Ein Biss in den fluffigen Teig macht ganz schnell klar: Ein Küchlein ist nicht genug!

Äpfel und Zimt sind seit jeher ein unschlagbares Team. Statt im großen Kuchen gibt’s das köstliche Duo hier im handlichen Miniformat. Ein Biss in den fluffigen Teig macht ganz schnell klar: Ein Küchlein ist nicht genug! Mehr

Habt ihr schon mal Apfel-Zimtschnecken in der Muffinform gemacht? Solltet ihr unbedingt probieren! Wir haben das Rezept für euch.

Backen Habt ihr schon mal Apfel-Zimtschnecken in der Muffinform gemacht? Solltet ihr unbedingt probieren! Wir haben das Rezept für euch.

Keks-Schneemänner bauen | http://eatsmarter.de/rezepte/keks-schneemaenner-bauen

Keks-Schneemänner bauen ist ein Rezept mit frischen Zutaten aus der Kategorie Gebäck. Probieren Sie dieses und weitere Rezepte von EAT SMARTER!

C&B with Andrea - Apfel-Zimt-Zupfbrot - Rezept - www.candbwithandrea.com - Collage

Mein Lieblingsgewürz ist und bleibt Zimt, vor allem im Gebäck ist er ein Muss, nicht nur zu Weihnachten. Das beste Beispiel ist mein Apfel-Zimt-Zupfbrot.

Sieht fantastisch aus: Blätterteig - Spinat - Schnecken

Nach Feierabend gibt es kaum eine bessere Idee, als den Ofen anzuschalten – für Ofengerichte wie einen deftigen Auflauf oder Ofengemüse. Hauptsache, die Käsekruste sorgt für Vorfreude.