Nutella Fudge Brownies - a dense brownie topped with Nutella fudge and chocolate! SO good!

Nutella Fudge Brownies

Foodporn! :O Diese Nutella Brownies sehen unglaublich lecker aus. Wir müssen einen Kollegen unbedingt überreden, diese nachzubacken!

Alles eine Frage der Basis - auch bei Keksen. Diese ist aus Mürbeteig, ganz simpel von der Rolle.

Grundteig Keksrollen

Rezept für Matcha-Vanille-Kekse bei Essen und Trinken. Und weitere Rezepte in den Kategorien Gewürze, Plätzchen / Kekse, Backen, Einfach, Gut vorzubereiten.

raspberry heart cheesecake.

Schaut mal, was für eine nette Idee auf dem Cheesecake. Man benötigt nur eine Spritze und einen Zahnstocher!

Der wohl cremigste und beste Käsekuchen, den es gibt. Die Suche hat ein Ende! Dieses Rezept ist das ultimative Käsekuchenrezept

Na, habt ihr Weihnachten gut rumgebracht? War es bei euch die absolute Völlerei? Wenn ja, dann solltet ihr schnell wegsehen! Wenn nicht, da...

Nutella-Schoko-Käsekuchen mit Haselnuss-Streuseln

Ich glaube, ich kann demnächst einen Post mit dem Titel “Meine 875 besten Streuselkuchen” schreiben, da ich in letzter Zeit irgendwie nur noch Streuselkuchen backe. Ich weiß auch nicht… Heute gibt es Mehr

Ein unglaublich leckeres weihnachtliches Rezept mit dem ihr sicherlich viel Eindruck macht, obwohl er doch so einfach herzustellen ist! Unbedingt ausprobieren :)

Ein unglaublich leckeres weihnachtliches Rezept mit dem ihr sicherlich viel Eindruck macht, obwohl er doch so einfach herzustellen ist! Unbedingt ausprobieren :) Mehr

Ein schneller, einfacher und gleichzeitig vom Aussehen her luxuriöser Quarkkuchen.

Quarkkuchen „Steppdecke“

Eine Creme-Torte, die sich für verschiedene Feiern eignet. Die Mascarpone-Füllung ist sehr fein und köstlich. Und drinnen eine Überraschung in Form flüssiger Nuss-Schokolade. So lecker!

SCHOKOKÜSSE - Wer hätte gedacht, dass man Schokoküsse im Waffelbecher zu Hause auch selber machen kann? Wir verraten euch Schritt für Schritt, wie es funktioniert. Viel Freude mit unserem Rezept!

Schokoküsse

SCHOKOKÜSSE - Wer hätte gedacht, dass man Schokoküsse im Waffelbecher zu Hause auch selber machen kann? Wir verraten euch Schritt für Schritt, wie es funktioniert. Viel Freude mit unserem Rezept! Mehr

Jetzt wandert das Backglück im Quadrat direkt auf eure Teller. Unsere herrlich-lockeren Blechkuchen werdet ihr einfach lieben!

Schneller Kuchengenuss: So leicht zauberst du 3 leckere Blechkuchen-Rezepte

Jetzt wandert das Backglück im Quadrat direkt auf eure Teller. Unsere herrlich-lockeren Blechkuchen werdet ihr einfach lieben!

Kokos - Zauberkuchen

Kokos-Zauberkuchen – zauber dir ein Stück Urlaub

Schmeckt nach Urlaub und bringt dich zum Staunen: 1 Teig kommt in die Backform und aus dem Ofen kommt ein köstlicher Kuchen mit 3 Schichten. Magie! (Anmerkung: Aufgrund der geringen Mehlmenge ist es für mich low-carb-tauglich!)


Weitere Ideen
Pinterest
Suchen