Ines Ortlieb
Weitere Ideen von Ines
Baumkuchen Rezept | Küchengötter

Das Geheimnis von Wiener Biskuit? Er wird mit zerlassener Butter zubereitet. Dadurch ist er fester und eignet sich gut für große Torten mit viel Füllu...

Blitz-Apfel-Ballen mit Zucker und Zimt

Zutaten Ballen-Teig 200 g Magerquark 100 ml Rapsöl Mark einer Vanilleschote 110 g Zucker 300 g Weizenmehl 10 g Backpulver Drei mittelgroße Äpfel, geschält, entkernt, in grobe (wichtig, dann werden sie schön saftig!) Stücke geschnitten Zum Wälzen Zucke

Nataschas Kreativwelt: [Rezept] Herbstliche Apfel-Mandel-Pfannkuchen

Heute zeige ich euch ein Rezept aus meiner Kindheit. Meine Mama hat mir immer leckere Pfannkuchen gebacken, ich habe sie noch ein wenig mit Äpfeln, Mandeln und Zimt gepimpt und herausgekommen sind dabei die herbstlichen Apfel-Mandel-Pfannkuchen.

Leckerer Kuchen, der in eine Sekunde aus dem Blech verschwinden kann. Nicht nur die erwartete Besucher sondern auch die Kollegen in der Arbeit werden erfreut. Auf die Finger aufpassen!

Erfrischende Zitronen Schnitte, für die Sie immer von dem Besuch gelobt werden. Das Rezept ist aus der halben Menge gemacht. Wenn zahlreicher Besuch erwartet wird, empfehlen wir die doppelte Menge vorbereiten.

Chiara's Marzipanknusperplätzchen, ein sehr schönes Rezept aus der Kategorie Kekse & Plätzchen. Bewertungen: 130. Durchschnitt: Ø 4,4.

Chiara's Marzipanknusperplätzchen, ein sehr schönes Rezept mit Bild aus der Kategorie Kekse & Plätzchen. 149 Bewertungen: Ø Tags: Backen, Kekse, Weihnachten