Blitz-Apfel-Ballen mit Zucker und Zimt

Zutaten Ballen-Teig 200 g Magerquark 100 ml Rapsöl Mark einer Vanilleschote 110 g Zucker 300 g Weizenmehl 10 g Backpulver Drei mittelgroße Äpfel, geschält, entkernt, in grobe (wichtig, dann werden sie schön saftig!) Stücke geschnitten Zum Wälzen Zucke

Advents-Tiramisu - das beste Tiramisu, das ich jemals gegessen habe! Das schmeckt sogar denen, die sonst kein Tiramisu mögen ;)

Advents-Tiramisu - das beste Tiramisu, das ich jemals gegessen habe! Das schmeckt sogar denen, die sonst kein Tiramisu mögen ;) Mehr

Nataschas Kreativwelt: [Rezept] Herbstliche Apfel-Mandel-Pfannkuchen

Heute zeige ich euch ein Rezept aus meiner Kindheit. Meine Mama hat mir immer leckere Pfannkuchen gebacken, ich habe sie noch ein wenig mit Äpfeln, Mandeln und Zimt gepimpt und herausgekommen sind dabei die herbstlichen Apfel-Mandel-Pfannkuchen.

Pinterest
Suchen