So eine Waffel zum Frühstück ... das ist schon was Feines - am liebsten mit Erdnussbutter, Früchten und natürlich Low Carb.

Low-Carb-Waffeln – so saftig wie ‚echte‘ Waffeln

Kennst du die 4 Tricks für fluffige, aromatische Waffeln? Nein? Na gut, dann wollen wir mal nicht so sein und sie hier verraten.

Gebackene Karotten mit Feta und Petersilie - Gebackene Karotten sind ein herrlich aromatisches Karottenrezept nach nur 25 Min. im Ofen fertig zum Genießen.

Gebackene Karotten mit Feta und Petersilie - Gebackene Karotten sind ein herrlich aromatisches Karottenrezept nach nur 25 Min. im Ofen fertig zum Genießen. Mehr

Fit mit täglich zehn Minuten Training

Fit mit täglich zehn Minuten Training

Wer seinen ganzen Körper trainieren will, braucht dafür nicht mehr als zehn Minuten am Tag. Aber regelmäßig muss es sein.

11 Breakfast Smoothie Bowls That Will Make You Feel Amazing

11 Breakfast Smoothie Bowls That Will Make You Feel Amazing

Kochrezepte, Essen, Frühstück Schüsseln, Frühstück Rezepte, Frühstück-smoothies, Training-smoothie, Gesundes Frühstück, Gesunde Snacks, Gesunde Ernährung

Quinoa und Chia-Samen sind in aller Munde - und das auch zu Recht. Als Frühstücksmahlzeit oder als Zutat in deinen morgendlichen Haferflocken bringen die beiden Kraftpakete alles Wichtige mit, um dich mit ganz viel Energie zu rüsten. Mit unseren Superfood Frühstücks-Rezepten startest du garantiert mit Power in den Tag.

Superfoods: 5 Frühstücksideen mit Chia-Samen, Quinoa & Oats

Quinoa und Chia-Samen sind in aller Munde - und das auch zu Recht. Als Frühstücksmahlzeit oder als Zutat in deinen morgendlichen Haferflocken bringen die beiden Kraftpakete alles Wichtige mit, um dich mit ganz viel Energie zu rüsten. Mit unseren Superfood

Wir wollen Quinoa! Warum? Weil's super schmeckt und Quinoa-Rezepte mega gesund sind!

Her mit dem Wunderkorn! Die 5 besten Quinoa-Rezepte für jeden Tag

Wir wollen Quinoa! Warum? Weil's super schmeckt und Quinoa-Rezepte mega gesund sind!Nicht alle Rezepte sind hier ´Vegan aber man kann statt Honig ein anderes Süßungsmittel verwenden. Mehr

Die Basis eines selbstgemachten Müslis: Haferflocken - reich an Ballaststoffen und Mineralstoffen.

Müsli selber machen: Gesundes Frühstück

Ein selbstgemachtes Müsli ist das beste Rezept für ein gesundes Frühstück. Wir haben 9 leckere Frühstücksideen, die all Ihre Lieblingszutaten vereinen.

Feldsalat mit Ziegenkäse, Granatapfel und Avocado

Dieser Avocado-Ziegenkäse-Salat mit Granatapfel bietet Dir absoluten Low Carb Gourmet-Genuss. Auch an Festtagen lässt sich mit einigen Ideen Low Carb essen.

Hier sind sie endlich: 5 neue Rezepte für winterliche Overnight Oats! Viel Spaß beim Lesen und guten Appetit!

Overnight Oats: Fünf Winter-Rezepte

Vor einiger Zeit habe ich euch gefragt, ob ihr an neuen – dieses Mal winterlichen – Rezepten für Overnight Oats interessiert seid. Die Rückmeldungen waren eindeutig: JA! Gut Ding will...

Oats mit Chia-Samen, Blaubeeren und Himbeeren

Cia Oats mit Blaubeeren und Himbeeren Für 2 Portion 90 g Haferflocken 2 Esslöffel Chia-Samen 180 ml Kokosmilch 4 Teelöffel Agavendicksaft (nach Bedarf) 100 g Himbeeren 100 g Blaubeeren


Weitere Ideen
Pinterest
Suchen