Fächerbaguette Brot mit Tomate Mozzarella und italienischen Kräutern. Ein perfektes Brot zum Grillen. Noch mehr Rezepte gibt es auf www.Spaaz.de

Eine super Idee für das mediterrane Stangenbrot von Meisterwerk: Brot gefächert einschneiden, Mozzarella, Tomate und Pesto in die Einschnitte geben, alles im Ofen oder auf dem Grill überbacken und mit frischem Basilikum garnieren.

Heute gibt's ein tolles Partysnack, Proviant oder Grillrezept: Pizza Muffins Grundrezept mit Salami, getrockneten Tomaten und Paprika! Leckerschmecker!

Pizza Muffins - Partysnack oder Proviant Rezept

Heute gibt's ein tolles Partysnack, Proviant oder Grillrezept: Pizza Muffins Grundrezept mit Salami, getrockneten Tomaten und Paprika! Leckerschmecker! Mehr

funny food - lustiges essen für gross und klein creativ zubereitet

Für Backfaule und Verzierfreudige: Der kleine Pirat im Handumdrehen aus einem Berliner oder Amerikaner gezaubert mit Serviette, Lakritzschnecke, Smartie und etwas Glasur

Panzanella - Italienischer Brotsalat der Extraklasse. Schnell, kunterbunt, verdammt gut - kochkarussell.com

Panzanella

Panzanella ist ein italienischer Brotsalat der Extraklasse. Diese einfache Variante ist schnell, kunterbunt, verdammt gut. Das perfekte Sommerabendessen!

Es klingt wie die Offenbarung für Abspülmuffel und Fast-Food-Fans: Ein Topf, zehn Minuten Zeit, ein Teller Pasta mit Sauce.

Es klingt wie die Offenbarung für Abspülmuffel und Fast-Food-Fans: Ein Topf, zehn Minuten Zeit, ein Teller Pasta mit Sauce. Unsere Autorin war zu Beginn skeptisch. Mit ein paar Extras wird aus simpler "One Pot Pasta" jedoch eine runde Sache.

Gemüse: Paprika mit Frischkäse

Gemüse: Paprika mit Frischkäse

Das perfekte Gemüse: Paprika mit Frischkäse-Rezept mit einfacher Schritt-für-Schritt-Anleitung: Die Kräuter verlesen und fein hacken. Von den…

Cannelloni mit Spinat und Frischkäse

Ischileins Cannelloni mit Spinat und Frischkäse

Ischileins Cannelloni mit Spinat und Frischkäse, ein schönes Rezept aus der Kategorie Gemüse. Bewertungen: Durchschnitt: Ø

frisch gebackenes Focaccia mit Rosmarin und Meersalz und Tomaten und Kräutern

Zweierlei Focaccia mit Meersalz, oder: Zeig mir dein Salz und ich sage dir, wie du isst!

Ich mag Salz. Mochte ich schon immer, auch schon als Kind. Ich erinnere mich noch gut daran, wie ich von...


Weitere Ideen
Pinterest
Suchen