Die 7 besten Tipps für ein Wochenende in Hamburg! #hamburg #wochenende #städtereise

7 Insidertipps von Locals für ein Wochenende in Hamburg

Ein Wochenende in Hamburg ist die perfekte Auszeit. Die besten Tipps für Fischbrötchen, Szenestraßen und Strandfeeling gibt es in unserem Guide!

Samstag, ab 11 Uhr Rindermarkthallen auf St. Pauli

{Lovely Places} Marktzeit in der Fabrik in Hamburg

Wenn ich unterwegs bin, halte ich die Augen natürlich immer auf nach neuen Lovely Places, die unbedingt vorgestellt werden müssen. Als ich ...

Cafés in Hamburg: Nord Coast

Hamburg, Altstadt: Nord Coast Coffee Roastery

In der Deichstraße der Hamburger-Altstadt ist mit der Nord Coast Coffee Roastery ein Spezialtiätencafé entstanden, das ich euch heute vorstellen möchte.

Schmidtchen im Haus 73 - Café-Tipp Schanzenviertel...

Schmidtchen - Ein Café-Tipp für Kaffeejunkies und Törtchenfreunde

Richtig guten Kaffee zu finden ist nicht leicht. Bei Schmidtchen auf dem Schulterblatt 73 wird man fündig. Neben leckeren Kleinigkeiten, Torten und Törtchen

Styling eines perfekten Pins! Einfach Bilder in Dreiecke packen und mit bunten ergänzen.

Essen gehen in Hamburg – Meine Tipps für gesunde Restaurants und Cafés (Teil 2/2)

Der beste Burger in Hamburg, leckeren Avocadotoast, kaltgepresste Säfte und gesunde Smoothies - alle Tipps für gesundes Essen in Hamburg findet ihr bei uns

Fantastisch frühstücken in Hamburg: Das Café HEJ PAPA in Hamburg-Neustadt

Fantastisch frühstücken (fantastic breakfast) in Hamburg: Das Café HEJ PAPA in Hamburg-Neustadt

HAMBURG: kaiserwetter ottensen

Um morgens gut in den Tag zu starten, brauche ich zwei Sachen: Heißen Kaffee und ein matschiges Franzbrötchen. Doch einen Stammbäcker hab ich in Hamburch...

Balz und Balz, Café Hamburg Hoheluft Speciality Coffee

Hamburg, Hoheluft: Balz und Balz

Bei den Geschwister Kathrin und Chris im Balz und Balz gibt es köstliche Stullen, Blechkuchen nach Oma Balz Rezept und richtig guten Kaffee.

Tarterie St.Pauli

Willkommen in der Tarterie St.Pauli. Das charmante Café bietet frische Quiches, Flammkuchen und Frühstück. Klicken Sie sich durch das köstliche Tarte-Rezept.

Hamburg, St. Pauli: Pop up Café Tornqvist specialty coffee places

Hamburg, St. Pauli: Tørnqvist - Pop up Café

Da wo auf St. Pauli im Sommer noch Luicella’s Eisdiele auf hatte, ist in der Winterzeit aktuell ein Pop up Café der besonderen Art zu finden: Tørnqvist.


Weitere Ideen
Pinterest
Suchen