Ingeborg Damm

Ingeborg Damm

Ingeborg Damm
Weitere Ideen von Ingeborg
Wattekuchen, ein raffiniertes Rezept aus der Kategorie Kuchen. Bewertungen: 49. Durchschnitt: Ø 4,3.

Zutaten Für den Teig: 3 Tasse/n Mehl 2 Tasse/n Zucker 1 Tasse/n Öl (Sonnenblumenöl) 1 Tasse/n Mineralwasser 4 Ei(er) 1 Pck...

Mal wieder was für die Seele. Spinat & Linsen Masala das glücklich macht. #vegan #glutenfrei #linsen #rezept #masala #spinat #indisch #vegetarisch

Ein tolles Gericht, das sich ideal für Parties eignet. Spinat und Linsen Masala ist nicht nur vegan, sondern auch glutenfrei. Serviert wird es mit Reis.

Rhabarbertopfkuchen mit Buttermilch- ein Gedicht

Warum nicht mal ein fruchtiger Topfkuchen? Passend zur Jahreszeit mit Rhabarber aus dem Garten. Durch die Buttermilch wird der Kuchen schön saftig.

Die Welt ist verrückt nach diesem japanischen Käsekuchen Alles was du brauchst sind blo 3 Zutaten  dex1info

japanischer Käsekuchen 3 Eier trennen klar ins Gefrierfach 120 weiße Schokolade schmelzen auskühlen 120 frischkäse und Dotter dazu Schnee schlagen unterheben; bei 180 Grad 15 min, bei 150 weitere 15 min und im ausgeschalteten Rohr weitere 15 min fertig

Die Kombination aus Hackfleisch, Paprika, Zwiebeln und Parmesan lässt die Herzen höher schlagen. Diese Schlemmer-Frikadellen sind einfach unwiderstehlich lecker!

Die Kombination aus Hackfleisch, Paprika, Zwiebeln und Parmesanto do it before Catherine has to leave early in the evening. lässt die Herzen höher schlagen. Diese Schlemmer-Frikadellen sind einfach unwiderstehlich lecker!

Hähnchen in Zwiebel-Sahne-Soße

Hähnchen in Zwiebel-Sahne-Soße von franknaber, ein leckeres Rezept aus der Kategorie Hauptgerichte mit Fleisch. Mehr Rezepte für den Thermomix ® auf www.rezeptwelt.de

Kennt Ihr diesen obermegageilen Apfelkuchen mit Decke und Zuckerguss vom Bäcker? Ich liebe ihn, nein ich LIEBE ihn! Wann immer ich die M...

Apfemmus Kuchen Kennt Ihr diesen obermegageilen Apfelkuchen mit Decke und Zuckerguss vom Bäcker? Ich liebe ihn, nein ich LIEBE ihn! Wann immer ich die Möglichkeit - und das Kleingeld - dafür habe, muss ein Stück mit.

Zitroniger Blaubeerkuchen

Zitroniger Blaubeerkuchen 180 g Mehl 2 Eier 180 g Zucker 180 ml Buttermilch 120 ml Öl Blaubeeren Saft und Schale von einer Bio-Zitrone ½ TL Salz 1 Päckchen Vanillezucker 1 TL Backpulver

Blitz-Rhabarberkuchen

Rezept für Blitz-Rhabarberkuchen auf Essen und Trinken. Ein Rezept für 20 Stücke. Und weitere köstliche Rezepte für jeden Geschmack, die immer gelingen.