a great way to recycle jeans, and scrap fabric, and I like the use of the jeans pockets...CAN purchase this, but it's NOT in English

"AUS ALT MACH NEU" Tasche

"AUS ALT MACH NEU" Tasche - Tasche genäht aus einer alten Jeans und kombiniert mit neuem Stoff. Oberer Teil ist die Jeans bis kurz unter die Taschen. Griffe und Gürtel sind aus den Hosenbeinen genäht, in kombi mit Baumwollst...

Jeans upcycling diy

Jeans upcycling diy (anlukaa's blog)

Schon lange wollte ich mal einen Pouf nähen...wusste nur nicht aus welchen Stoffen. Da kammen mir die alten Jeans meines Mannes gerade recht.Ich habe 4 Jeans dafür gebraucht. Die Anleitung für den Pou

Gestern habe ich euch gezeigt wie ich meine Stoffreste sammle und sortiere. Heute möchte ich meine Weise vom Mixen und Nähen von Jerseyresten zeigen.

Tricks: Mixen und Nähen von Jerseyresten

Gestern habe ich euch gezeigt wie ich meine Stoffreste sammle und sortiere. Heute möchte ich meine Weise vom Mixen und Nähen von Jerseyresten zeigen. Mehr

In den Overlock Kursen kommt sie immer wieder: Die Frage nach den Säumen! Heute zeige ich Euch wie Ihr mit der Overlock einen Schummelsaum nähen könnt.

In den Overlock Kursen kommt sie immer wieder: Die Frage nach den Säumen! Oftmals werden Shirts und andere elastische Oberteile genäht und da wir ja alle faul veranlagt sind, möchten wir das am liebst

Jeans Upcycling Tasche

Vor einiger Zeit, zeigte Ute eine Charlie-Bag die sie aus einer alten Jeans genäht hatte. Diese hat mir so gut gefallen, dass ich mir a...

Hast du angefangene Shirts liegen? - weil du nicht säumen willst? Nerven dich die vielen Arbeitsschritte Hals-/ Arm- und T-shirt -Saum???...

Hast du angefangene Shirts liegen? - weil du nicht säumen willst? Nerven dich die vielen Arbeitsschritte Hals-/ Arm- und T-shirt -Saum???... Mehr

Pinterest
Suchen