Brot backen

6 Pins6 Follower
Herrje, jetzt backe ich seit mindestens 2 Jahren meine Brote im Topf oder Bräter und habe darüber noch nie berichtet? Schande über mein Haupt. Erst jetzt ist es mir aufgefallen weil in allen möglichen Food Blogs der Topf-Brot-Back-Hype ausgebrochen ist.  Der Vorteil an dieser Back-Methode ist - egal ob man glutenfrei oder glutenhaltig backt,

Brot backen im Topf - der Glutenfrei-Traum

Herrje, jetzt backe ich seit mindestens 2 Jahren meine Brote im Topf oder Bräter und habe darüber noch nie berichtet? Schande über mein Haupt. Erst jetzt ist es mir aufgefallen weil in allen möglichen Food Blogs der Topf-Brot-Back-Hype ausgebrochen ist. Der Vorteil an dieser Back-Methode ist - egal ob man glutenfrei oder glutenhaltig backt,

IMG_20140315_115450.jpg

IMG_20140315_115450.jpg

IMG_20140315_115445.jpg

IMG_20140315_115445.jpg

Kartoffelbrötchen mit genialer Kruste

Kartoffelbrötchen mit genialer Kruste

Kartoffelbrot mit Sauerrahm und Schnittlauch, ein sehr schönes Rezept mit Bild aus der Kategorie Brot und Brötchen. 26 Bewertungen: Ø Tags: Backen, Brot oder Brötchen

Olaf das Topfbrot - benötigt wird ein Topf mit Deckel, dann supereinfach und schnell

Olaf … das Topf-Brot

Olaf das Topfbrot - benötigt wird ein Topf mit Deckel, dann supereinfach und schnell

Pinterest
Suchen