Honig-Limetten Hähnchenspieße

Wer abends auf Kohlenhydrate verzichtet, muss nicht hungern - und schon gar nicht auf Genuss verzichten. Sieben leckere Low Carb Rezepte für die ganze Woche.

Diese Chips sind nicht nur selbst gemacht, sondern auch noch Low Carb. Zum Rezept für die Käsechips >>

Low Carb Chips: Käsechips selber machen

Chips machen süchtig? Diese hier ganz bestimmt! Unsere selbst gemachten Käsechips sind besser als alles andere. Ohne Kohlenhydrate - Naschen erlaubt!

Quinoa-Burger mit Mozzarellafüllung

Quinoa-Burger mit Mozzarellafüllung

Einfaches und sehr leckeres Rezept für Rezept für schnelle Quinoa Burger bzw. Bratlinge - Quinoa ist ein wahres Wunderkorn

LangweileDich.net – Bilderparade CCCXLIX - Bild 04

Deko Ideen für den Ostertisch. Eier mal anders. Kreative Eier Ideen.

DIY Raumduft selber machen

* 3 * Weihnachtsduft für die ganze Wohnung

Schafskäsedip Partyrezept mitbringen Buffet http://www.tastesheriff.com/ Zutaten: 200 g Schafskäse oder Fetakäse 200 g Schmand 1 Knoblauchzehe Kräuter oder anderes Grünzeug (in diesem Fall habe ich Rucola genommen)

Schafskäsedipp

Tastesheriffs Schafskäsedipp - mein liebstes Dip Rezept zum Mitbringen auf jede Party und für jedes Buffet. Mit wenigen Zutaten hat man dies schnell zubereitet und es schmeckt jedem.

Der natürliche Geschmacksverstärker - und ab in die Tonne mit der Maggiflasche | Meine Svenja

Natürlicher Geschmacksverstärker aus Parmesan, getrockneten Tomaten und getrockneten Pilzen. Super für alle mit Glutamat Allergie und weil natürliche Geschmacksverstärker sowieso tausend Mal besser für uns sind!

Rezept für leckere Soleier in einer würzigen Salzlake mit viel Chili, Knoblauch, Rosmarin, Thymian und Curry. Benötigt werden 15 Eier.

Rezept für leckere Soleier in einer würzigen Salzlake mit viel Chili, Knoblauch, Rosmarin, Thymian und Curry. Benötigt werden 15 Eier.


Weitere Ideen
Pinterest
Suchen