Seit einiger Zeit verkauft eine deutsche Dorgeriemarktkette Baumwolltaschen in ständig wechselndem Design. Ich finde dieses Format unglaublich praktisch, nicht zu groß und nicht zu klein - nach einmal Waschen sind die Taschen aber immer nur noch halb so schön. Also habe ich beschlossen, ein ähnliches Modell aus Wachstuch zu fertigen: Hierfür falte ich den Futterstoff im Bruch, obenauf lege ...

Seit einiger Zeit verkauft eine deutsche Dorgeriemarktkette Baumwolltaschen in ständig wechselndem Design.

Natürlich kennt sie jeder, diese seltsamen Stofftaschen, mit Allerlei bedruckt, die man in so vielen Läden bekommt. Eigentlich ei...

Natürlich kennt sie jeder, diese seltsamen Stofftaschen, mit Allerlei bedruckt, die man in so vielen Läden bekommt. Eigentlich eine super Sache, wenn man nicht

Huhuu Ihr Lieben ... da bin ich wieder ...    und heute mit einem lachenden und einem weinenden Auge.     Viele wissen es schon länger ... ...

Huhuu Ihr Lieben ... da bin ich wieder ... und heute mit einem lachenden und einem weinenden Auge. Viele wissen es schon länger ... ... Mehr

Ein Blog über schöne bunte Stoffe, Textil-Design, Nähen und Selbermachen, kostenlose Tutorials und das Leben mit Familie in und um Hamburg.

Huch, das war ja schnell! Meine Monsterbacke bin ich leider immer noch nicht los und an die damit verbundenen Schmerzen mag ich lieber ga...

DIY-Anleitung: Shopper „Mia“ mit schrägem Reißverschluss nähen via DaWanda.com

DIY-Anleitung: Shopper „Mia“ mit schrägem Reißverschluss nähen via DaWanda.com

In diesem Video zeige ich euch, wie ihr die "Svea" von Kreativlabor Berlin nähen könnt :) -------------------------------------------------------------------...


Weitere Ideen
Pinterest
Suchen