23 Tipps für mehr Selbstwertgefühl!  #loveyourself #selbstwertgefühl #starkefrauen

Sich selbst lieben lernen - wie geht das?

23 Tipps für mehr Selbstwertgefühl Das hört sich so leicht an, aber es ist schwer es unzustzen und auch dabei zu bleiben

sprüche zu familie - Yahoo Suche Bildsuchergebnisse

"Familie: Wir haben vielleicht nicht alles, was wir wollen. Aber zusammen sind wir alles, was wir brauchen."

Für meine Kinder

An meine liebwerten Töchter, mein ganzer Sonnenschein, ich bin stolz auf euch. In liebe eure Mama. Ihr seid das beste was in meinem Leben passiert ist!

Und ich kämpfe immer noch ...

Es geht weiter, weil wir stets nach vorne schauen sind wir alle so starke Persönlichkeiten. Lasst euch nichts von anderen einreden.

Wie man in 60 Sekunden einschläft (ein Trick aus der Wissenschaft) | myMONK.de

Früher waren die Abende vielleicht lang und die Nächte kurz, weil wir unterwegs waren und gefeiert haben. Heute, weil wir nicht einschlafen können, weil der

Sprüche

-Datei 'Engel - schöne Sprüche zu diesem Thema .'- Eine von 167 Dateien in der Kategorie 'Engelssprüche' auf FUNPOT. Kommentar: Engel - schöne Sprüche zu diesem Thema

So ziemlich ein jeder Mensch trägt verschiedenste Blockaden mit sich herum, welche es zu lösen gilt, um sein Potential wirklich leben zu können. In diesem Beitrag erfährst du, wie innere Blockaden entstehen, wie sie sich auswirken und was du tun kannst, um sie zu lösen. #Blockadenlösen #spiritualität #bewusstsein #spirituellerwachstum #bewusstewelt

Blockaden einfach auflösen mit diesen 3 Schritten!

In diesem Beitrag erfährst du, wie innere Blockaden entstehen, wie sie sich auswirken und was du tun kannst, um sie zu lösen.

So bekommt ihr einen flachen, sexy Bauch und bleibt dabei ganz entspannt.

Ganz entspannt zum Sixpack: Die 4 besten Yoga-Übungen für einen flachen Bauch

So bekommt ihr einen flachen, sexy Bauch und bleibt dabei ganz entspannt. alles für Ihren Stil - www.thegentlemanclub.de

Welche Farbe hat deine Aura? Mache einen Test und finde es heraus - ☼ ✿ ☺ Informationen und Inspirationen für ein Bewusstes, Veganes und (F)rohes Leben ☺ ✿ ☼

Die Aura ist Energie pur, ein Teil deiner Ausstrahlung, deiner Wirkung auf andere – selbst wenn die wenigsten Menschen eine Aura wirklich sehen können. Doch sie spüren sie.

Es hilft dir langfristig nicht weiter, negative Gefühle zu verdrängen, da du den Schmerz so vergrößerst. Wir zeigen dir wieso.

Warum es dir langfristig nicht weiterhilft, negative Gefühle zu verdrängen, warum du den Schmerz so vergrößerst und warum du dich darum kümmern solltest.


Weitere Ideen
Pinterest
Suchen