#machdeinding2023

Klein, fein und das It-Accessoire der Saison: Mach mit bei Mach dein Ding 2023 und nähe oder stricke Dir beim großen Kreativ-Wettbewerb der Initiative…
More
·
52 Pins
 47w
Collection by
Bianca Koslowski on Instagram: "Das 2. #machdeinding2023 Tuch der @initiativehandarbeit nach der Anleitung von @paulastrickt ist am Samstag von den Nadeln gehüpft. Als Grundwolle habe ich #puno von @pascuali_filati_naturali genutzt. Die Alpaca Wolle sind Reste der #organicbrushedalpaca von @kaosyarn , die von meinem #gerhardsweater übrig geblieben sind. Ich habe mich für die bunte Version jetzt für den Frühling entschieden. Vlt folgen noch welche in einfarbig...😉" Instagram, Alpaca, Stricken, Yarn, Organic, Handarbeit, Version, On Instagram
Bianca Koslowski on Instagram: "Das 2. #machdeinding2023 Tuch der @initiativehandarbeit nach der Anleitung von @paulastrickt ist am Samstag von den Nadeln gehüpft. Als Grundwolle habe ich #puno von @pascuali_filati_naturali genutzt. Die Alpaca Wolle sind Reste der #organicbrushedalpaca von @kaosyarn , die von meinem #gerhardsweater übrig geblieben sind. Ich habe mich für die bunte Version jetzt für den Frühling entschieden. Vlt folgen noch welche in einfarbig...😉"
Meike on Instagram: "Ich hab mein Ding gemacht!!!! 💚 Zwischen den Gänseblümchen macht sich das etwas größer geratene #machdeinding2023 Tuch doch ganz gut, oder? #machdeinding2023 #initiativehandarbeit #strickenmachtglücklich #grün #maituchkal" Creative
Meike on Instagram: "Ich hab mein Ding gemacht!!!! 💚 Zwischen den Gänseblümchen macht sich das etwas größer geratene #machdeinding2023 Tuch doch ganz gut, oder? #machdeinding2023 #initiativehandarbeit #strickenmachtglücklich #grün #maituchkal"
Iris Springmann on Instagram: "#memademay2023 - Day 5 Always in #blue? Not always - but often: Like today in my #sundaycardigan (Mohair Edition) by @petiteknit. Depending on how I feel, I combine with one of my 1000 😉 scarves: Today is Friday - #flowerpower ! scarf: #machdeinding2023 by @initiativehandarbeit in @libertyfabrics (via @1000stoff) #cardigan in #silkmohair by @mayflowerknitting (via @wollartsalzhausen) #mmm2023 #memademay #knitting #sewing #stricken #nähen #ootd" Sewing, Knitting, Cardigan, Scarf, Scarves, Silk, Ootd
Iris Springmann on Instagram: "#memademay2023 - Day 5 Always in #blue? Not always - but often: Like today in my #sundaycardigan (Mohair Edition) by @petiteknit. Depending on how I feel, I combine with one of my 1000 😉 scarves: Today is Friday - #flowerpower ! scarf: #machdeinding2023 by @initiativehandarbeit in @libertyfabrics (via @1000stoff) #cardigan in #silkmohair by @mayflowerknitting (via @wollartsalzhausen) #mmm2023 #memademay #knitting #sewing #stricken #nähen #ootd"
Wollixundstoffix on Instagram: "#memademay2023 Tag 2 #theassemblylineoversizedshirt aus Mullwindel, äh Musseline. Trage ich seit 3 Jahren. Waschen.. Anziehen. Waschen....repeat. #annringstranddesign #dudecoat #machdeinding2023 der @initiativehandarbeit in lila. #sewinglove #sewingforme #knittinglove" Repeat
Wollixundstoffix on Instagram: "#memademay2023 Tag 2 #theassemblylineoversizedshirt aus Mullwindel, äh Musseline. Trage ich seit 3 Jahren. Waschen.. Anziehen. Waschen....repeat. #annringstranddesign #dudecoat #machdeinding2023 der @initiativehandarbeit in lila. #sewinglove #sewingforme #knittinglove"
Wolldepot Radebeul on Instagram: "#machdeinding2023 Eine tolle (kostenlose) Anleitung von der @initiativehandarbeit für ein trendiges Tuch. Susanne Müller @paulastrickt hat dieses schnelle DIY-Projekt entworfen. Du kannst das Tuch entweder Ton in Ton, bunt oder mit Farbverlauf stricken. Ich habe je 1 Knäuel BAMBOO von @lanagrossa und 1 Knäuel Brushed Cashmere von @lotusyarns verstrickt. Und ich war nach 1 Woche fertig... 😉 Ideal auch, wenn es früh mal etwas kälter ist. Wäre das nicht ein Diy, Ideal, Bamboo
Wolldepot Radebeul on Instagram: "#machdeinding2023 Eine tolle (kostenlose) Anleitung von der @initiativehandarbeit für ein trendiges Tuch. Susanne Müller @paulastrickt hat dieses schnelle DIY-Projekt entworfen. Du kannst das Tuch entweder Ton in Ton, bunt oder mit Farbverlauf stricken. Ich habe je 1 Knäuel BAMBOO von @lanagrossa und 1 Knäuel Brushed Cashmere von @lotusyarns verstrickt. Und ich war nach 1 Woche fertig... 😉 Ideal auch, wenn es früh mal etwas kälter ist. Wäre das nicht ein
Jenny on Instagram: "Resteverwertung für Webware... Ihr glaubt gar nicht wie viele Viskose Webware Reststücke ich habe, die einfach zu klein für ei Top, aber zu groß zum wegwerfen sind. Zu Ostern haben wir quadratische Stoffe zum Geschenke Verpacken zugeschnitten und versäubert und das waren dann die neuen Tücher für die Puppen 😅 @initiativehandarbeit hatte zur Messe h+h in Köln das neue Projekt für #machdeinDing2023 vorgestellt. Ein Tuch nähen... das klingt im ersten Moment simpel und ich wa Tops, Klein, Top, Köln, Jenny, Rest
Jenny on Instagram: "Resteverwertung für Webware... Ihr glaubt gar nicht wie viele Viskose Webware Reststücke ich habe, die einfach zu klein für ei Top, aber zu groß zum wegwerfen sind. Zu Ostern haben wir quadratische Stoffe zum Geschenke Verpacken zugeschnitten und versäubert und das waren dann die neuen Tücher für die Puppen 😅 @initiativehandarbeit hatte zur Messe h+h in Köln das neue Projekt für #machdeinDing2023 vorgestellt. Ein Tuch nähen... das klingt im ersten Moment simpel und ich wa
Bnäht Bmgrt on Instagram: "#machdeinding2023 In diesem Jahr ist das „Ding“ keine Tasche sondern ein kleines Tuch. Ideal für die Resteverwertung 😉 und auch schnell fertig. Anleitung: @initiativehandarbeit #machdeinding2023 (Es gibt ebenfalls eine Variante zum Nähen) Vielen Dank für die kostenlos zur Verfügung gestellte Anleitung, die von Susanne Müller/ @paulastrickt entworfen wurde. (unbezahlte Werbung wegen Verlinkungen) #nevernotknitting #strickliebe #knittersofinstagram #knittersofth Taschen
Bnäht Bmgrt on Instagram: "#machdeinding2023 In diesem Jahr ist das „Ding“ keine Tasche sondern ein kleines Tuch. Ideal für die Resteverwertung 😉 und auch schnell fertig. Anleitung: @initiativehandarbeit #machdeinding2023 (Es gibt ebenfalls eine Variante zum Nähen) Vielen Dank für die kostenlos zur Verfügung gestellte Anleitung, die von Susanne Müller/ @paulastrickt entworfen wurde. (unbezahlte Werbung wegen Verlinkungen) #nevernotknitting #strickliebe #knittersofinstagram #knittersofth
Tanja 🧶 on Instagram: "Fertig 💪🧶🤗 #machdeinding2023 Wolle: @lanagrossa #silkhair #meilenweit (selbst gekauft) Anleitung @initiativehandarbeit mit Design von @paulastrickt #stricken #knitting #knitter #strickliebe #strickenmachtglücklich #strickenmachtspass #strickenentspannt #wollverrückt #initiativehandarbeit #lanagrossa #tuchgestrickt" Design, Silk Hair
Tanja 🧶 on Instagram: "Fertig 💪🧶🤗 #machdeinding2023 Wolle: @lanagrossa #silkhair #meilenweit (selbst gekauft) Anleitung @initiativehandarbeit mit Design von @paulastrickt #stricken #knitting #knitter #strickliebe #strickenmachtglücklich #strickenmachtspass #strickenentspannt #wollverrückt #initiativehandarbeit #lanagrossa #tuchgestrickt"
Heike Engel on Instagram: "Mach dein Ding 2023 Das Tüchlein ist wirklich schnell und ganz entspannend gestrickt mit der Wolle aus dem Adventskalender von @naturmama . @initiativehandarbeit bietet euch eine große Vielfalt an Handarbeitsanleitungen. Dankeschön dafür. Nach dem Stricken 🧶 kam das Teilchen ins Entspannungsbad, zum Trocknen liegend aufs Handtuch und zum Foto an die nie blühende Glyzinie 😊. (Kostenlose Werbung) Foto @wilde.kraeuteroma #machdeinding2023 #initiativehandarbeit #stric Engel, Fotos
Heike Engel on Instagram: "Mach dein Ding 2023 Das Tüchlein ist wirklich schnell und ganz entspannend gestrickt mit der Wolle aus dem Adventskalender von @naturmama . @initiativehandarbeit bietet euch eine große Vielfalt an Handarbeitsanleitungen. Dankeschön dafür. Nach dem Stricken 🧶 kam das Teilchen ins Entspannungsbad, zum Trocknen liegend aufs Handtuch und zum Foto an die nie blühende Glyzinie 😊. (Kostenlose Werbung) Foto @wilde.kraeuteroma #machdeinding2023 #initiativehandarbeit #stric
FIFI FURORE - Dein Label für Handgemachtes in Bamberg on Instagram: "• MACH DEIN DING • Also generell sollte man ja auf jeden Fall immer sein Ding machen, oder?🤗 Dieses Jahr gehts bei der @initiativehandarbeit beim MACH DEIN DING Projekt darum, ein eigenes Tuch zu gestalten. Dh, Stoffauswahl, Stoffdesign und Schnitt inidividuell zu gestalten. Du hast Lust drauf, mitzumachen? Dann schau doch bei der @initiativehandarbeit vorbei, dort gibt es eine Anleitung von mir🫶🏼 • • • #diy #doityourself #c Bamberg, Autumn, Lust, Label
FIFI FURORE - Dein Label für Handgemachtes in Bamberg on Instagram: "• MACH DEIN DING • Also generell sollte man ja auf jeden Fall immer sein Ding machen, oder?🤗 Dieses Jahr gehts bei der @initiativehandarbeit beim MACH DEIN DING Projekt darum, ein eigenes Tuch zu gestalten. Dh, Stoffauswahl, Stoffdesign und Schnitt inidividuell zu gestalten. Du hast Lust drauf, mitzumachen? Dann schau doch bei der @initiativehandarbeit vorbei, dort gibt es eine Anleitung von mir🫶🏼 • • • #diy #doityourself #c
Maibellspflanzenfarben on Instagram: "Mach dein Ding 2023 Bandana an Ostern gestrickt- und seitdem schon oft getragen- vorzugsweise um den Hals 😉. Für das Tuch habe ich mein Bluefaced Leicester mit Sommerflausch- Lacegarn kombiniert. Beides mit Indigo gefärbt. Blau geht ja immer 💙. #machdeinding2023 #bandana #stricken #indigodyed #tücherstricken #initiativehandarbeit #tuch #knitting" Leicester, Indigo, Bandana
Maibellspflanzenfarben on Instagram: "Mach dein Ding 2023 Bandana an Ostern gestrickt- und seitdem schon oft getragen- vorzugsweise um den Hals 😉. Für das Tuch habe ich mein Bluefaced Leicester mit Sommerflausch- Lacegarn kombiniert. Beides mit Indigo gefärbt. Blau geht ja immer 💙. #machdeinding2023 #bandana #stricken #indigodyed #tücherstricken #initiativehandarbeit #tuch #knitting"
Manu_strickt on Instagram: "🍒🍒🍒 Ein neues Ding ist entstanden 🤩 🧶 Reste von #setasuri und #allora werden zum #machdeinding2023 von @initiativehandarbeit und reduzieren gleichzeitig meinen stash um ca. 80 g #stashgoesdingkal rockt 🥳 Danke ☺️ @fraurot.ch @pudelwoll #knitting #knit #diy #stricken #knittersofinstagram #knittersofgermany #strickenmachtsüchtig #strickenentspannt #strickenistmeinyoga #egostrick #strikk #wool #madebyme #knittinglove #handarbeiten #yarn #selbstgestrickt #wolle # Wool, Quick, Dings
Manu_strickt on Instagram: "🍒🍒🍒 Ein neues Ding ist entstanden 🤩 🧶 Reste von #setasuri und #allora werden zum #machdeinding2023 von @initiativehandarbeit und reduzieren gleichzeitig meinen stash um ca. 80 g #stashgoesdingkal rockt 🥳 Danke ☺️ @fraurot.ch @pudelwoll #knitting #knit #diy #stricken #knittersofinstagram #knittersofgermany #strickenmachtsüchtig #strickenentspannt #strickenistmeinyoga #egostrick #strikk #wool #madebyme #knittinglove #handarbeiten #yarn #selbstgestrickt #wolle #
Christine on Instagram: "Ein kleines Tüchlein kommt geflogen. Das ist mein #machdeinding2023 Tuch. War ein tolles kleines Projekt, schön zum in der Sonne stricken. Verstrickt habe ich die Setasuri und Diversa, beide von @lanagrossa (Unbezahlte Werbung)"
Christine on Instagram: "Ein kleines Tüchlein kommt geflogen. Das ist mein #machdeinding2023 Tuch. War ein tolles kleines Projekt, schön zum in der Sonne stricken. Verstrickt habe ich die Setasuri und Diversa, beide von @lanagrossa (Unbezahlte Werbung)"
Blog
Aktionen
Sal
Aktionen