Pinterest

Rezepte Brot/Brötchen

Leckerer Snack für die nächste Party: Unser Zwiebel-Schinken-Brot ! Perfekt fürs Grillen oder das nächste Picknick mit Balsamico und Schinken.

Zwiebel-Schinken-Brot selbermachen - Rezeptidee fürs Grillen oder Picknick

Jippie, der Mai ist da und damit hoffentlich ein paar schöne sonnige Monate mit ganz vielen Picknicks und Grillabenden! Passend dazu habe ich euch schon mal ein neues Rezept fotografiert: …

Kartoffelscones mit Käse, lecker zu Dips!

Die kleinen Kartoffelscones werden bei uns daheim mit Dips oder zur Suppe gegessen. Sie sind locker und fluffig – wer mag kann sie auch mit einem Aufstrich essen. Ganz fantastisch sind sie au…

Brottaschen - mit nur 4 Zutaten ruckzuck fertig - herzelieb

Brottaschen – füll sie, iss sie, lieb sie

Gefüllte Brote und Wraps finde ich wahnsinnig praktisch,weil man sie einfach aus der Hand isst. Alle Zutaten werden für ein kleines Abendbrot-Buffet zurecht geschnippelt und die Brottaschen werden …

Rosmarin, Knoblauch, Mehl, Hefe und Joghurt verknetet zu einem Brotteig, geformt zu kleinen Fladen, gebacken, bis sie knusprig sind. Man kann sie zur Suppe reichen oder in einen Kräuter-Dip tauchen...

Rosmarin, Knoblauch, Mehl, Hefe und Joghurt verknetet zu einem Brotteig, geformt zu kleinen Fladen und gebacken ergeben ein authentisches Pita Brot.

super schnelles Dinkelbrot   --   mit Weizen (nur 150g Vollkorn) und 100g Sonnenblumenkerne ( "geschrotet") gebacken. Klappt gut, Brot mit wenig Geschmack, ganz leicht süßlich

Schnelles Dinkelbrot Zum Backen in den kalten (!) dampfbackofen stellen bei Feuchtigkeit auf 190 Grad heizen. Dann 60 Minuten backen, alle min kurz bedampfen. Lecker!

Walnussbrot mit getrockneten Tomaten backen - einfaches Rezept - mit Freebie Brot Wrapper

Walnussbrot mit getrockneten Tomaten

Unser Walnussbrot mit getrockenten Tomaten - einfach gemacht und zusammen mit Salz super als Geschenk zur Einweihungsparty

English Muffins by recipebest #Muffins #English http://www.budgetbytes.com/2010/07/english-muffins/

English Muffins

English Muffins by recipebest #Muffins #English http://www.budgetbytes.com/2010/07/english-muffins/

einfaches selbstgemachtes Toastbrot

Mit einfachsten Zuaten in wenigen Minuten fertig im Ofen. Selbst geknetet und ohne Zusatzstoffe schmeckt es einfach himmlich!

Sonntagsfrühstück ahoi! Mit leckerem Rezept für knusprige Zimtbuchteln

Sonntagsfrühstück ahoi! Mit leckerem Rezept für knusprige Zimtbuchteln

frisch gebackene Zimtbuchteln mit knuspriger Kruste in einer Backform

Selbst gebackenes Toastbrot - mit dem "Wunderteig" aus "Auf die Hand"

Selbst gebackenes Toastbrot - mit dem "Wunderteig" aus "Auf die Hand" (Schöner Tag noch!)

Rezept für einen unkomplizierten Möhren-Walnuss-Kuchen mit Ingwer, der in der Kastenform gebacken wird. Nicht zu süß, bleibt einige Tage frisch und eignet sich prima für den Oster-Brunch oder die Kaffeetafel!

Dinkelbrötchen

Duftendes, knuspriges Brot selber backen – so schmeckt's noch frischer als vom Bäcker!Duftendes, knuspriges Brot selber backen – so schmeckt's noch frischer als vom Bäcker!

Walnussbrot – Walnut Bread

Walnussbrot – Walnut Bread

Schnelle Quarkbrötchen selber machen | Zeit: 50 Min. | http://eatsmarter.de/rezepte/quarkbroetchen-3

Schnelle Quarkbrötchen ist ein Rezept mit frischen Zutaten aus der Kategorie Brötchen. Probieren Sie dieses und weitere Rezepte von EAT SMARTER!

Die perfekten Hamburgerbrötchen PerfekteHamburgerbroetchen03 PerfekteHamburgerbroetchen03

Ein perfekter Burger braucht ein perfektes Hamburgerbrötchen. Das Bun muss fluffig und doch fest sein und fein im Geschmack. Genau wie in diesem Rezept.

Quark-Brot mit Gemüse-Füllung.. sooo lecker & schnell gemacht! Eif 1 std. bevor man Abendessen will zubereiten.. dann kann man es perfekt genießen :)

Duftendes, knuspriges Brot selber backen – so schmeckt's noch frischer als vom Bäcker!Duftendes, knuspriges Brot selber backen – so schmeckt's noch frischer als vom Bäcker!

Das #Nuss-Gemüse-Brot ist einfach zuzubereiten und schmeckt saftig und lecker. Ein super #Rezept für ein abwechslungsreiches Gebäck.

Das Nuss-Gemüse-Brot ist einfach zuzubereiten und schmeckt saftig und lecker. Ein super Rezept für ein abwechslungsreiches Gebäck.