Biskuit mir Marmelade bestreichen. Dieckmann und Fühler sind aus Mikados.

Obwohl Schnecken im Allgemeinen eher langsam sind, werden diese sehr schnell verschwinden - und zwar in den Mägen der Gäste des nächsten Kindergeburtstags! An den köstlichen Biscuit-Schnecken führt einfach kein Weg vorbei. Mehr

Weil die Nachfrage so hoch ist … Noch mehr Ideen, was man zum Kindergeburtstag im Kindergarten ausgeben kann!

Weil die Nachfrage so hoch ist … Noch mehr Ideen, was man zum Kindergeburtstag im Kindergarten ausgeben kann! Mehr

Zum 1. Geburtstag ein Bild von allen Gästen als Fingerabdruck! Deko-Shop: http://www.helavik.de/shop/1-geburtstag/

MY FIRST BIRTHDAY! Gelb, grün oder doch blau? Dafür brauchen wir kein Motto, die erste Geburtstagsfeier meines Sohnes war ein ganz großer Moment mit viel...

Mini-Hi-Hat-Cupcakes

Ich habe ja schon ausführlich vom Geburtstag meines Vaters bzw. unserem Geschenk dazu berichtet, aber damit ist noch lange nicht Schluss. Neben dem Geschenk habe ich natürlich auch einen Beitrag zum Buffet geliefert und weil meine Mutter total (un...

Waffelkuchen backen

Kleine Kuchen in der Waffel

Kleine Kuchen in der Waffel sind ein tolles Rezept fürs Backen mit Kindern: Einfach, schön bunt und sehr lecker!

Wackelpudding "Haifischbecken"

Dessert im Glas - lecker und hübsch anzusehen

Ein Dessert im Glas sieht hübsch aus und ist schnell gemacht. Rezepte für leckere Desserts im Glas - mit Mascarpone, Schokolade oder Himbeeren.


Weitere Ideen
Pinterest
Suchen