Frau Zuckerfee: Rezept für einfachen Aprikosen-Schmand-Kuchen | Bienenkuchen…

Ein leckerer Aprikosen-Schmandkuchen für den Kindergeburtstag, der mit putzigen Bienen verziert ist. Da schlagen Kinderherzen höher!

Du brauchst:Würstchen und Fertigpizzateig. Als erstes wird der Teig…

Du brauchst:Würstchen und Fertigpizzateig. Als erstes wird der Teig aufgerollt..Danach wird er in 12 Bänder geschnitten, die ca. 1 cm breit sind, wie auf dem Foto. Jetzt werden die Würstchen "mumifiziert" Dazu die Teigbänder einfach um die Würstchen wicke

Weihnachtsgebäck: Igel-Kekse

Weihnachtsgebäck: Igel-Kekse

Okay, diese Weihnachtskekse sehen einfach zum Anbeißen aus. Und dass sie auch noch gut schmecken, steht wohl außer Frage. von Elisabeth Brandlmaier am

Asiatische Möhrennudelpfanne mit Hähnchen und Spinat

Asiatische Möhrennudelpfanne mit Hähnchen und Spinat

Nudeln ohne Kohlenhydrate dank Möhrenspaghetti aus dem Spiralschneider. In einer Pfanne mit Hähnchen und Spinat werden die Low-Carb-Nudeln zum Genuss. Quelle: Springlane.de

Es sieht total kompliziert aus, aber dieser umwerfend knallige Kuchen ist ganz…

Es sieht total kompliziert aus, aber dieser umwerfend knallige Kuchen ist ganz einfach. Die Zahlen (erster Teig) kommen gefroren in den Kuchen !

Ritter-Kindergeburtstag-Burg-Torte

Kindergeburtstagstorte zum Motto: “Ritterstarke Tafelrunde”

Ritterkuchen für kleine Helden! Ritter Kindergeburtstag feiern mit einer Burgtorte ✓ Ritter-Snacks ✓ Einfache Rezepte ✓ Schnelle Rezepte ✓ Jetzt nachmachen!

Baustellenkuchen als Kindergeburtstagskuchen für die Mottoparty Baustelle mit…

Baustellen-Kuchen

Den Kindergeburtstag unseres kleinen Bauarbeiters haben wir als Baumeister-Party mit einem Baustellen-Kuchen als Kindergeburtstagskuchen gefeiert.


Weitere Ideen
Pinterest
Suchen