Weitere Ideen von Irina
Von wegen Selberkochen kostet Zeit und Nerven! Dieses Rezept ist supereinfach vorzubereiten, bereits nach 20 Minuten fertig und schmeckt so lecker, dass selbst Feinschmecker begeistert zugreifen.

Wenn's mal schnell gehen muss, ist der saftige Mix aus mediterranem Gemüse und zartem Hähnchenbrustfilet genau das Richtige für dich. Aber Rosmarien würde ich weglassen und stattdessen das Hähnchen schön mit Paprika würzen.

Fruit Lizard Snack

Mit dem Essen spielt man nicht. Das bringen wir jedenfalls unseren Kindern bei. Aber ab und zu ist es auch wohl schön, zu einer speziellen Zeit das Essen auf eine besondere Art und Weise zu dekorieren. Ein lachender Pfannkuchen mit einem Smiley od...

Lachsrezept mit Bilderklärung

Dangerous!!! Never put sauer, salti food in foil. Tue niemals saures oder salziges in alufolie. damit löst sich schädliches alu aus dem essen und kann in deinen körper gelangen.

Ofenpfannkuchen mit Gemüse & Feta Rezept

Duftendes, knuspriges Brot selber backen – so schmeckt's noch frischer als vom Bäcker!Duftendes, knuspriges Brot selber backen – so schmeckt's noch frischer als vom Bäcker!

Gurken-Lachs-Häppchen

Gurken-Lachs-Häppchen, ein gutes Rezept aus der Kategorie Snacks und kleine Gerichte. Bewertungen: Durchschnitt: Ø