Natur-Dekorationen

Es geht doch nichts über Nachhaltigkeit. Deshalb gibt es nichts Schöneres als Naturmaterialien für Deko zu verwenden. Was man an Ostern alles daraus machen kann, sehen sie hier.

Holzei Eierschalen Moos hübsche deko

Ein großes Ei minimalistisch und gerade darum sehr wirkungevoll in Szene gesetzt.

Klassisch gefärbte Ostereier waren gestern! Heute macht man mehr als die Eier in die Farbe zu dippen: du kannst zum Beispiel vorher kleine Gummibänder um die Eier legen, um diese schöne Streifen-Optik zu erhalten.

Loom bands 02 / Loom rubber bands 02

Wishing eggs Klassisch gefärbte Ostereier waren gestern! Heute macht man mehr als die Eier in die Farbe zu dippen: du kannst zum Beispiel vorher kleine Gummibänder um die Eier legen, um diese schöne Streifen-Optik zu erhalten.

Ein Glas ca. 2 cm mit Lebensmittelfarbe und Wasser befüllen. Das Osterei hinenstellen und die Farbe nun einige Minuten einwirken lassen. Anschließend etwas Wasser hinzugeben und wieder einwirken lassen. Das Ganze wiederholen bis das Ei vollständig bedeckt ist. Super schön & super einfach!

Ein Glas ca. 2 cm mit Lebensmittelfarbe und Wasser befüllen. Das Osterei hinenstellen und die Farbe nun einige Minuten einwirken lassen. Anschließend etwas Wasser hinzugeben und wieder einwirken lassen. Das Ganze wiederholen bis das Ei vollständig bedeck

Osterdeko - :::: Kleiner Tischkranz Ostern :::: - ein Designerstück von BlumereiBerger bei DaWanda

Osterdeko jetzt bei DaWanda online kaufen. Hier findest Du eine große Auswahl an Osterdeko, hergestellt von jungen Designern in einer limitierten Auflage.

Pinterest
Suchen