irene bajinski

irene bajinski

irene bajinski
Weitere Ideen von irene
Weil beides einfach zu lecker ist, weil du nur einmal lebst und weil du dich nicht entscheiden brauchst: Schwarzwälder Kirschtorte in einer wunderbar cremigen Fusion mit American Cheesecake. Schokoladiger Boden trifft auf cremigen Frischkäse und saure Kirschen – getoppt von zartherber Schokoladenglasur. Gönn’s dir!

Weil beides einfach zu lecker ist, weil du nur einmal lebst und weil du dich nicht entscheiden brauchst: Schwarzwälder Kirschtorte in einer wunderbar cremigen Fusion mit American Cheesecake. Schokoladiger Boden trifft auf cremigen Frischkäse und saure Kir

Unglaublich fluffig und saftig – dank einer guten Portion Frischkäse ist dieser Zitronenkuchen ein absolutes Gedicht. Ich habe ihn an einem lauen Sommerabend serviert und konnte gar nicht so schnell gucken, wie meine Lieben ihn verputzt haben.

Unglaublich fluffig und saftig – dank einer guten Portion Frischkäse ist dieser Zitronenkuchen ein absolutes Gedicht. Ich habe ihn an einem lauen Sommerabend serviert und konnte gar nicht so schnell gucken, wie meine Lieben ihn verputzt haben.

Unglaublich fluffig und saftig – dank einer guten Portion Frischkäse ist dieser Zitronenkuchen ein absolutes Gedicht. Ich habe ihn an einem lauen Sommerabend serviert und konnte gar nicht so schnell gucken, wie meine Lieben ihn verputzt haben.

Unglaublich fluffig und saftig – dank einer guten Portion Frischkäse ist dieser Zitronenkuchen ein absolutes Gedicht. Ich habe ihn an einem lauen Sommerabend serviert und konnte gar nicht so schnell gucken, wie meine Lieben ihn verputzt haben.

Apfelmus - Quark - Kuchen, ein sehr leckeres Rezept aus der Kategorie Kuchen. Bewertungen: 73. Durchschnitt: Ø 4,0.

Apfelmus - Quark - Kuchen, ein sehr leckeres Rezept mit Bild aus der Kategorie Kuchen. 54 Bewertungen: Ø Tags: Backen, einfach, Kuchen, Schnell

Buttermilchkuchen, ein gutes Rezept aus der Kategorie Kuchen. Bewertungen: 176. Durchschnitt: Ø 4,6.

Zutaten 3 Ei(er) 300 g Zucker 1 Pkt. Vanillezucker 400 g Mehl 1 Pkt. Backpulver 300 g Buttermilch 100 g Mandel(n), geh...

Omas saftiger Butterkuchen

Heute gibt es Kuchen für alle - frisch gebacken und vom Blech. Klassiker wie Käsekuchen und Apfelstreusel. Oder Butterkekskuchen für den Kindergeburtstag.

Schokokuchen wie Schoko-Mousse - ohne Mehl Mehr

Torta Formosa - ein Kuchen wie Schuko-Mousse 3 Eier 100 g dunkle Schokolade (meine : Kakaogehalt) 1 EL Milch 75 g Butter 2 gestrichene EL gemahlene Haselnüsse (alternativ: Stärke) 2 gestrichene EL Zucker Puderzucker zum Bestäuben

Der beste Schokokuchen der Welt? Was für ein profaner Titel! Fiel mir nichts besseres ein? Will ich Aufmerksamkeit erhaschen? Nach Komplimenten fischen? Nein, es ist einfach nur die Wahrheit. Diese…

saftiger schokoladenkuchen 115 g Zartbitter-Schokolade 125 ml heißer Kaffee 170 g Butter 200 g Zucker 3 Eier 1 TL Vanilleextrakt 160 g Mehl 60 g Kakaopulver 1 Prise Zimt TL Salz 1 TL Backpulver 200 g Crème Fraîche

➥ In einer guten Stunde ist der Schokoladenkuchen aus Rührteig fertig.

Schokoladenkuchen: 200 g Butter 200 g Zartbitterschokolade 300 g Zucker 300 g Mehl 2 El Backpulver 40 g Kakao 250 g Milch 3 Eier (Kl. M)

Unser beliebtes Rezept für Karamell-Marmor-Gugelhupf und mehr als 55.000 weitere kostenlose Rezepte auf LECKER.de.

Das Rezept für Karamell-Marmor-Gugelhupf und weitere kostenlose Rezepte auf LECKER.de Der Kuchen ist der HAMMER!