Die Längerkönner - Die einen fangen immer wieder von vorne an – die anderen pflanzen Stauden.

Stauden - die Längerkönner

Viele Frühlingsblüher sind bereits verblüht und Sommerblumen sowie Stauden brauchen noch ein Weilchen, bis sie Bienen mit Nektar und Pollen versorgen können. Eine schwierige Zeit für Bienen, die Sie im Garten aber mit Zierlauch überbrücken können.

INNENANSICHTEN: Garten

INNENANSICHTEN: Garten ähnliche tolle Projekte und Ideen wie im Bild vorgestellt findest du auch in unserem Magazin . Wir freuen uns auf deinen Besuch. Liebe Grüß

Was macht man an solch einem verregneten Sonntag? In einer Regenpause,….. einen kleinen Rundgang durch den Garten, ….. ich sehe kleine glänzende Kieselsteine und schon kam mir die Idee. Ein paar Kiesel sammelte ich auf und schob sie übereinander in den großen Spalt eines alten Holzbalkens. Mir gefällt diese schlichte, natürliche und unaufdringliche Gartendeko …

Was macht man an solch einem verregneten Sonntag? In einer Regenpause,….. einen kleinen Rundgang durch den Garten, ….. ich sehe kleine glänzende Kieselsteine und schon kam mir die Idee. Ein paar Kiesel sammelte ich auf und schob sie übereinander in den gr

Gartenruine, Ruinenmauern, Mauer im Garten... herrlich romantisch und praktisch!

Sehe dir das Foto von Bea-Gassner mit dem Titel Was für eine urige Mauer im Garten und andere inspirierende Bilder auf Spaaz.de an.

Beton von innen und außen: Großer Bruder und kleine Schwester ...

Concrete clay pots: Beton von innen und außen: Großer Bruder und kleine Schwester ...

Der Garten ohne Rasen

Der Garten ohne Rasen ähnliche tolle Projekte und Ideen wie im Bild vorgestellt werdenb findest du auch in unserem Magazin . Wir freuen uns auf deinen Besuch. Liebe Grüße Mimi

bauen im garten - Google-Suche

Wieder eine schicke Ruinenmauer mit Fenstern als Sichtschutz für eine Gartendusche von www.wellness-stock.de/gartendusche oder für eine kuschelige Sitzecke

Pinterest
Suchen