Flüssiger Eyeliner verschmiert immer nur? So nicht mehr: Wir haben die einfache Anleitung

Mit Anleitung: So ziehst du dir den perfekten Lidstrich

Einen perfekten Lidstrich zu ziehen, ist manchmal gar nicht so leicht. Aber mit dieser Anleitung gelingt er mir immer. Und dabei ist es so einfach!

Statt Zahnpasta: Dieses Hausmittel macht eure Zähne weißer - BRIGITTE

Statt Zahnpasta: Dieses Hausmittel macht eure Zähne weißer

"Zahn-Weiß-Paste": Kokosöl und Kurkuma. Nehmt jeden Tag einen Teelöffel Kokosöl und verrührt ihn mit einer Messerspitze Kurkuma.Lasst diese Michschung 5 MInuten einwirken - danach mit einer anderen Zahnbürste die Zähne nochmals mit Zahnpasta putzen.

Die Zeit heilt alle Wunden - und hinterlässt Spuren im Gesicht. Hier das Rezept, mit dem Sie Falten wegzaubern können - ohne giftiges

Falten weg: Botox zum Selbermachen

Die Zeit heilt alle Wunden - und hinterlässt Spuren im Gesicht. Das Rezept, mit dem Sie Falten wegzaubern können - ohne giftiges Botox und teure Cremes.(Natural Hair Diy)

Creme dich 3 mal die Woche mit diesem Rezept ein und du wirst dich nicht wiedererkennen. Ganz einfach zum selber machen.

Creme dich 3 mal die Woche mit diesem Rezept ein und du wirst dich nicht wiedererkennen. Ganz einfach zum selber machen. Mehr

Reine Haut mit nur 2 Zutaten!

Man findet sie meistens direkt auf der Nase oder dem Kinn: Mitesser. Besonders für Menschen mit einer Mischhaut sind sie ein ständiges Ärgernis. Der Kampf…

makeupbine: DIY Sommer Kosmetik: Ruck Zuck Salbei Deo

Bevor die nächste Hitzewelle kommt, zeige ich euch heute im letzten Teil unserer DIY Sommer Kosmetik Serie, wie man Ruck Zuck ein aluminiumf...

Das gelbe Zeugs, das (fast) alles einfärbt, mit dem es in Berührung kommt, ist die Wunderzutat, die die Zähne so weiß wie möglich macht.

Mit diesem ganz einfachen Trick kannst du deine Zähne auf natürliche Art und Weise aufhellen - ☼ ✿ ☺ Informationen und Inspirationen für ein Bewusstes, Veganes und (F)rohes Leben ☺ ✿ ☼

Lege eine Tomate aufs Gesicht und warte eine Stunde. Dann passiert etwas Großartiges mit deiner Haut.

Lege eine Tomate aufs Gesicht und warte eine Stunde. Dann passiert etwas Großartiges mit deiner Haut.

Akne natürlich behandeln in 6 Schritten. So habe ich meine Akne in einem Monat geheilt! Endlich reine Haut.

Akne – das leidige Thema des häufigsten Hautproblems heutzutage. Ratschläge und Hausmittelchen, die dagegen helfen sollen, gibt es zu Hauf. Dennoch quälen sich noch unzählige Menschen damit h…


Weitere Ideen
Pinterest
Suchen