Die Snooze-Funktion ist eine wunderbare Erfindung! Der Wecker klingelt das erste Mal um 06.20 Uhr, dann um 06.40 und schließlich um 06.50 Uhr. Zeit zum Aufstehen? Noch lange nicht! Die Tasche ist gepackt und das Frühstück gemacht – Overnight Oats sei Dank. Haferflocken und Chia-Samen werden über Nacht mit Milch oder Wasser eingeweicht und am nächsten Morgen mit Beeren und Nüssen getoppt.

Schnell, schneller, Overnight Oats: 12 Frühstücksrezepte

Die Snooze-Funktion ist eine wunderbare Erfindung! Der Wecker klingelt das erste Mal um Uhr, dann um und schließlich um Uhr. Zeit zum Aufstehen? Noch lange nicht! Die Tasche ist gepackt und das Frühstück gemacht – Overnight Oats sei Dank

kerzen-aus-zirtonen

Natürlicher Mückenschutz: Zitronenkerzen selber gießen

Diese Zitronenkerzen dürfen auf Ihrer Sommertafel nicht fehlen, denn sie sehen besonders lecker aus und schützen außerdem effektiv vor Mücken! Mehr

Wenn du diese Ideen gesehen hast, wirst du sofort das Waffeleisen entstauben und nie wieder wegstellen.

tolle ideen ... tipps ... tricks und kniffe ... mal praktisch ... mal niedlich ... zum staunen oder einfach mal ... zum selber basteln ... kochen ... backen ...

Pinterest
Suchen