Paprikaschtoten mit Feta gefüllt…

Paprikaschtoten mit Feta gefüllt

Schmeckt wie der beliebte Burger, ist aber glutenfrei und mit weniger Kohlenhydraten. Mit Video von amerikanisch-kochen.de.

Schmeckt wie der beliebte Burger, ist aber glutenfrei und mit weniger Kohlenhydraten. Mit Video von amerikanisch-kochen.de.

Grillbrot vom Rost - so einfach geht's | LECKER

Grillbrot vom Rost - so einfach geht's

Tomaten-Ziegenkäse-Tarte

Französische Tomatentarte

ESSEN & TRINKEN - Brezensalat Rezept

Brezensalat

Wassermelone Mojito Cocktail. Zutaten: große frische Minze, 3 bis 4 dicke Scheiben Wassermelone, 350ml leichten Rum wie Bacardi, 1/2 Tasse einfachen Sirup, 6 Esslöffel frisch gepresster Limettensaft (3 Limetten), Minze und Wassermelone, zum Servieren

Mexikanische Rezepte sind ideal für Partys! Ich lasse mich von dem feierfreudigen Volk inspirieren und feiere mit mexikanischen Rezepten, Drinks und Deko!

Auberginenröllchen mit Mozzarella und Tomatensauce #Rezept

Auberginenröllchen mit Mozzarella und Tomatensauce

Salat mit Birne, Rucola, Nüssen und Gorgonzola - smarter - Zeit: 20 Min. | eatsmarter.de

Salat mit Birne, Rucola, Nüssen und Gorgonzola

Super Lecker!!! Einfache Rezept für Knuspriger Kichererbsen-Tomaten-Salat (Vegan, Vegetarisch, Glutenfrei) gesunde healthy rezepte Elle Republic

Knuspriger Kichererbsen-Tomaten-Salat

Rezept: Tomaten-Zucchini-Auflauf

Tomaten-Zucchini-Auflauf


Weitere Ideen
Darf's in deinem Salat auch mal knuspern? Dann gibt's jetzt krosse Kräuter-Croûtons im XXL-Format, gebettet auf einem Salat aus Avocado, Feta und Tomaten.

Herzhafter Brotsalat mit Avocado, Feta und Tomaten

Sommersalat mit Himbeeren, Avocado und Ziegenkäse

Und weiter gehts mit Sommersalaten aus der Deli (da haben mich so einige angelacht..). Diesmal sehr farbenfroh - ein Salat mit Himbeeren...

Die knusprige Kruste aus Sesam macht den cremig-würzigen Feta noch leckerer. Mit einem Spritzer Honig macht er es sich auf Feldsalat mit Mango bequem.

Feierabend-Päckchen: Gebackener Feta in Honig-Sesam-Kruste auf Feldsalat

Unser beliebtes Rezept für Erdbeer-Vanille-Bowle mit Limette und Gin und mehr als 55.000 weitere kostenlose Rezepte auf LECKER.de.

Erdbeer-Vanille-Bowle mit Limette und Gin

Kichererbsen peppen jedes Gericht auf! Kombiniert mit Avocado und Feta sind sie in diesem schnell gemachte Salat einfach unfassbar lecker.

Schneller Avocado-Kirchererbsen-Salat mit Feta

Für Winterkinder und Blaukraut-Fans: Datteln, Granatapfel, Rotkohl und Feta machen den lauwarmen Rotkohl zu einer bunten Salat-Kreation für kalte Tage.

Lauwarmer Rotkohlsalat mit Feta und Datteln

Gegrillter_Lachs_In_Honig-Senf_Marinade_2

Gegrillter Lachs in Honig-Senf Marinade

Das beste Salatdressing aller Zeiten! Hausgemachtes Honig-Balsamico Dressing! (Best Salad Avocado)

Die Geheimwaffe für alle leckeren Blattsalate: Olivenöl, Balsamico, Knoblauch, Honig und ein paar Gewürze – schon ist das schnelle Salatdressing fertig. Mehr

Knackig und cremig zugleich: Angelehnt an klassische Guacamole, trumpft dieser Avocado-Salat mit Tomaten, frisch gewürfelter Salatgurke und Petersilie auf.

15 raffinierte Avocado-Salate, die du in 25 Min. machen kannst

Ein bisschen nussig, ein bisschen scharf, ein bisschen süß. Ein bisschen Erdnussbutter, ein bisschen Ingwer, ein bisschen Honig – dieses Dressing ist ein Besonderes. Und passt ganz wunderbar zu Rotkohl, Karotten, Zwiebeln und Paprika. In ihrer Mitte – Quinoa. Perfekt!

Thai-Quinoa-Salat mit Erdnuss-Ingwer-Dressing

Pinterest
Suchen