Rezept: Erdbeer-Kokos-Tiramisu

Erdbeer-Kokos-Tiramisu

Tiramisu aux fraises et noix de coco/Strawberry and coconut tiamisu/Dieses Tiramisu ist ein grandioser Schichtwechsel aus Löffelbiskuits, Erdbeeren, Mascarponencreme und gerösteten Kokosraspeln.

Streuselkuchen mit Pudding gefüllt – wie früher! Ein buttriger Mürbeteig unten, knusprige Streusel oben und dazwischen ein herrlich cremiger Vanillepudding – so hat Oma den Klassiker früher schon gemacht und so machen wir ihn auch heute. Ohne viel Chichi und ohne Tamtam.

Streuselkuchen mit Pudding gefüllt – wie früher

Streuselkuchen mit Pudding gefüllt – wie früher! Ein buttriger Mürbeteig unten, knusprige Streusel oben und dazwischen ein herrlich cremiger Vanillepudding – so hat Oma den Klassiker früher schon gemacht und so machen wir ihn auch heute. Ohne viel Chichi

Die schwedischen Bonbons mit Karamell und Schokolade sind so schon lecker, aber jetzt verwandeln wir die kleinen Leckereien in eine große: Eine Daim-Torte.

Schweden lässt grüßen: Krokant-Daim-Torte

Die schwedischen Bonbons mit Karamell und Schokolade sind so schon lecker, aber jetzt verwandeln wir die kleinen Leckereien in eine große: Eine Daim-Torte. Mehr

Du liebst Joghurette und bist der festen Überzeugung, dass es nichts Besseres gibt? Doch, das gibt es! Und zwar diese Riesen-Joghurette – mit frischem Joghurt, fruchtigen Himbeeren und knackiger Schokolade. Schmeckt einfach wunderbar leicht und – nun ja – mega! Für alle, die nicht genug von dem fruchtig-frischen Schokoriegel bekommen!

Die ist ja mega! Riesen-Joghurette mit Himbeeren

Du liebst Joghurette und bist der festen Überzeugung, dass es nichts Besseres gibt? Doch, das gibt es! Und zwar diese Riesen-Joghurette – mit frischem Joghurt, fruchtigen Himbeeren und knackiger Schokolade. Schmeckt einfach wunderbar leicht und – nun

TIRAMISU-MUFFINS -  Für das perfekte Italien-Feeling serviert man die Küchlein am besten gut gekühlt mit einem heißen Espresso. Unser Tiramisu-Rezept zum Dahinschmelzen.

Tiramisu-Muffins

TIRAMISU-MUFFINS - Für das perfekte Italien-Feeling serviert man die Küchlein am besten gut gekühlt mit einem heißen Espresso. Unser Tiramisu-Rezept zum Dahinschmelzen. (Sweet Recipes)

Porno-Kuchen (Saftiger Schokoladenkuchen) | Stadt-Land-Food

Saftiger Schokokuchen Zutaten für den Teig: 2 EL Mehl 1 TL Backpulver 120 g Zucker 250 g Butter 5 Eier 3 EL Kakaopulver 150 g Zartbitter-Schokolade Zutaten für den Schokoladen Guss: 100 ml süße Sahne 100 g Zartbitterschokolade

Raffaello-Cupcakes. Leute, was soll ich sagen? Sie sind einfach lecker! Kokos-Mandel-Cupcakes mit einem cremigen Kokos-Frosting mit einem Hauch Amaretto im Hintergrund für den Mandelgeschmack. In d…

Raffaello-Cupcakes. Leute, was soll ich sagen? Sie sind einfach lecker! Kokos-Mandel-Cupcakes mit einem cremigen Kokos-Frosting mit einem Hauch Amaretto im Hintergrund für den Mandelgeschmack. In d… Mehr

Lassen Sie sich von der großen Auswahl an Apfelkuchen-Rezepten, die von der Dr. Oetker Versuchsküche entwickelt wurden, inspirieren.

Zahlreiche Apfelkuchen-Rezepte von Dr. Oetker warten nur darauf, von Ihnen entdeckt zu werden. So zum Beispiel das Rezept Apfelkuchen mit Zimtbutter.

French-Toast-Rollen

Gegen Langeweile am Morgen: Für diese 13 schnellen Frühstücks-Rezepte stehst du gerne früh auf!

Gegen Langeweile am Morgen! Für diese 13 schnellen Frühstücks-Rezepte würdest sogar du sonntags um 8 Uhr aufstehen – oder?!

Mohnkuchen mit Vanillecreme und Schoko, ein tolles Rezept aus der Kategorie Kuchen. Bewertungen: 36. Durchschnitt: Ø 4,3.

Mohnkuchen mit Vanillecreme und Schoko

Mohnkuchen mit Vanillecreme und Schoko, ein tolles Rezept mit Bild aus der Kategorie Kuchen. 46 Bewertungen: Ø Tags: Backen, Kuchen

Pinterest
Suchen