Denk mal drüber nach! - Home des Tages 07.08.2015 | Binmitdabei

Ich finde ihn zwar sehr schräg und den Hype um ihn gruselig, aber dass stimmt... Als der Dalai Lama gefragt wurde, was ihn am meisten an der Menschheit verwundert, antwortete er...

Weiterlesen unter http://www.diegutewebsite.de/briefe/

Website-Hilfe für kreative Selbständige. Damit du deine Seite unabhängig und fröhlich selber bearbeiten kannst.

Manchmal bin ich geneigt zu sagen... "Kompliment. Deinen Scheiß-Charakter sieht man dir gar nicht an."

Manchmal bin ich geneigt den Pin auszudrucken, 100 mal zu kopieren und an jeden Menschen zu verteilen der mir im Büro entgegen kommt!

Wut festhalten ist wie Gift trinken und darauf warten, dass der Andere stirbt. - Buddha

Wut festhalten ist wie Gift trinken und darauf warten, dass der Andere stirbt. - Buddha Dies halte ich für eine der wahrsten Wahrheiten überhaupt.

Schließe ab, mit dem was war. Swi glücklich, über das was ist. Bleibe offen, für das was kommt. Das Leben ist schön. Von einfach war nie die Rede.

Schließe ab, mit dem was war. Swi glücklich, über das was ist. Bleibe offen, für das was kommt. Das Leben ist schön. Von einfach war nie die Rede. Meinst du..

Wenn man zu viel nachdenkt, erschafft man Probleme, die es gar nicht gibt.

Wenn man zu viel nachdenkt, erschafft man Probleme, die es gar nicht gibt. Mehr

Die Vorstellung wie die Buchstaben ihre 7 Sachen packen und los marschieren :D

Habe ich geliebt, bekomme ich auch keine Rente für, kann ich wieder Lernen und helfen!z🙋😸Die Vorstellung wie die Buchstaben ihre 7 Sachen packen und los marschieren :D

Muss ich dann auch mal probieren ich will das Gesicht sehen! :D

lustiges Bild 'Frauenparkplatz.jpg' von Kruemel. Eine von 61029 Dateien in der Kategorie 'Lustiges' auf FUNPOT.

ahäm... - Kinder heute

ahäm... - Kinder heute traurig wie sich die Kindheit entwickelt!!

Spruch

cool ... witzige ... knuddelig ... praktisch ... oder einfach nur inspirierend ...

Pinterest
Suchen