Mit den Zucchini-Nudeln verzichtest du auf Kohlenhydrate – aber nicht auf den Geschmack! Dafür sorgen aromatische Kirschtomaten und zarte Garnelen. Herrlich leicht und so lecker.

Zucchininudeln mit Garnelen und Cherry-Tomaten

Mit den Zucchini-Nudeln verzichtest du auf Kohlenhydrate – aber nicht auf den Geschmack! Dafür sorgen aromatische Kirschtomaten.Ich persönlich würde die Garnelen weglassen,weil ich sie nicht so gerne mag... ist aber nartürlich jedem selbst überlassen! 🍤

Transglobal Pan Party - Vegetarische und vegane Rezepte aus aller Welt und Reiseberichte

SOMMERSALAT: WASSERMELONE-FETA

Zutaten als Beilage für 4 Personen: Wassermelone 250 g Feta 3 Stiele frische Minze 1 Handvoll Pinienkerne Salz Pfeffer 2 EL gutes Olivenöl Saft von Limette

Gesunder Snack ohne Reue. Zucchini Chips selber machen. Zucchini in dünne Scheiben schneiden, etwas Öl und eine Prise Salz drüber geben und dann für 40 minuten bei 120 Grad in den Ofen. Noch mehr tolle Rezepte gibt es auf www.Spaaz.de

Sehe dir das Foto von Hobby mit dem Titel Zucchini Chips selber machen. Zucchini in dünne Scheiben schneiden, etwas Öl und eine Prise Salz drüber geben und dann für 40 minuten bei 120 Grad in den Ofen und andere inspirierende Bilder auf Spaaz.de an.

Von wegen Selberkochen kostet Zeit und Nerven! Dieses Rezept ist supereinfach vorzubereiten, bereits nach 20 Minuten fertig und schmeckt so lecker, dass selbst Feinschmecker begeistert zugreifen.

In nur 20 Minuten fertig: Kunterbuntes Ofengemüse mit Hähnchen

Wenn's mal schnell gehen muss, ist der saftige Mix aus mediterranem Gemüse und zartem Hähnchenbrustfilet genau das Richtige für dich. Aber Rosmarien würde ich weglassen und stattdessen das Hähnchen schön mit Paprika würzen.

Waffelteig: Omas wärmendes Grundrezept

Traumhafte Waffeln! Wir haben in Omas Rezeptbuch gestöbert und ein Rezept für einen Waffelteig gefunden, der unsere Herzen höher schlagen lässt.

Dass Salbei gesund ist, weißt du bestimmt schon lange. Aber auch, dass er bei grauen Haare hilft und Zähne reinigt

Salbei: gegen graue Haare, für gesunde Zähne und viel mehr

Dass Salbei gesund ist, weißt du bestimmt schon lange. Aber auch, dass er bei grauen Haare hilft und Zähne reinigt

Keine Kalorien, kein Zucker, kein Fett, aber lecker, fluffig und moussig: der Protein-Fluff für alle, die gerne ohne schlechtes Gewissen schlemmen wollen!

Keine Kalorien, kein kein Fett, aber lecker, fluffig und moussig: der Protein-Fluff für alle, die gerne ohne schlechtes Gewissen schlemmen wollen!

Basilikumsalz - 500g Salz, 125g frischer Basilikum. Ich denke die doppelte Menge Basilikum schadet auch nicht.

Basilikumsalz

Das perfekte Rucola-Balsamico Salz-Rezept mit Bild und einfacher Schritt-für-Schritt-Anleitung: Den Rucola verlesen, die unteren Stielenden abschneiden und…

Diese Creme ist unter anderem Schuld daran, dass ich mir einen Thermomix zugelegt habe.   Ich habe diese Creme das erste Mal auf einem Koch...

Diese Creme ist unter anderem Schuld daran, dass ich mir einen Thermomix zugelegt habe. Ich habe diese Creme das erste Mal auf einem Koch...

Die leckeren Schnellgurken passen perfekt als Beilage zu Brot und Fleisch – und sind damit ein idealer Begleiter für die Grillsaison.

Rezept: Schnellgurken

Duftendes, knuspriges Brot selber backen – so schmeckt's noch frischer als vom Bäcker!Duftendes, knuspriges Brot selber backen – so schmeckt's noch frischer als vom Bäcker!


Weitere Ideen
Pinterest
Suchen