Dieses "lebensverändernde" Brot backe ich momentan so einmal in der Woche. Es ist wirklich wirklich spitze! Sehr einfach wenn man die Zutaten erst mal hat, sehr variabel, und super g'schmackig!

Sarah Britton … dein LIFE-CHANGING LOAF OF BREAD ist wunderbar! Der Name des Brotes untertreibt nicht, denn seit ich dieses Rezept kenne, habe ich meistens ein Brot davon in der Küche stehen und war nicht mehr beim Bäcker. Es ist so … Weiterlesen →

Schneller Pflaumenkuchen mit Zimt

Man kann den Pflaumenstreuselkuchen auch mit Zwetschgen backen. Geht total einfach - Teig machen, in die Form drücken, Pflaumen drauf und den restlichen Teig drüber "streuseln".

Sauerteig am 4. Tag

Roggensauerteig, Gerstensauerteig, Weizensauerteig herstellen. Anleitung mit Bildern und Rezepte für Sauerteigbrot.

Die Karotte im Low Carb Kuchen Ich weiß noch wie es früher auf Familienfesten Karotten Kuchen gab und ich immer dachte: "Gemüse? Im Kuchen?!?" Aber seit dem Beginn unserer Low Carb Ernährung freue ich mich über jede süße Karotte, auch im Kuchen. Gemüse wie dieses macht den Kuchen nämlich zum einen saftiger und zum

Low Carb Rüblikuchen

Die Karotte im Low Carb Kuchen Ich weiß noch wie es früher auf Familienfesten Karotten Kuchen gab und ich immer dachte:

20131103-DSC_0115

Keine Angst vor Sauerteig: Ein kleines Einmaleins mit vielen Bildern für unsichere Hobbybäcker (Der Klang von Zuckerwatte)

Muffins mit Rhabarber - smarter - Zeit: 20 Min. | eatsmarter.de

Muffins mit Rhabarber

Muffins mit Rhabarber ist ein Rezept mit frischen Zutaten aus der Kategorie Muffins. Probieren Sie dieses und weitere Rezepte von EAT SMARTER!

Bild: Photo by Thinkstock

Süße Rhabarber-Muffins

Rhabarberkuchen sind einfach lecker: saftig-fruchtig und süß-sauer zugleich. Probieren Sie die EAT SMARTER Rezepte für Rhabarberkuchen in unserem Kochbuch.

Flammkuchenteig

Flammkuchenteig

Partytauglich: Fix vorbereitet und fertig! Flammkuchenteig kneten, in Portionen teilen und ruhen lassen. Ausrollen und belegen, wenn die Gäste kommen. Und dann? Ab in den Ofen!

Focaccia mit frischen Tomaten | relleomein.de #vegan

Ich bin ein großer Freund von Pizza, aber Pizza ist schon etwas aufwändiger weil man mehrere Zutaten für den Belag schnibbeln muss. Ausserdem ist veganer Käse einfach kein Ersatz für Büffelmozzarel...

Fixes Fladenbrot mit Rosmarin und Sesam - www.kuechenchaotin.de

Der Mitternachtssnack ist die wichtigste Mahlzeit - und ein Fladenbrotrezept

Der Mitternachtssnack ist die wichtigste Mahlzeit – und ein Fladenbrotrezept [enthält Werbung/Verlosung] (Kuechenchaotin)

Pinterest
Suchen