DIY Dusch Jelly im Lush-Style selber machen! Leider finde ich Lush ehrlich gesagt etwas teuer und deshalb habe ich mir kurzerhand eine kleine DIY Anleitung zu den Dusch Jellies ausgedacht. Das Coole an den Jellies: Ihr könnt sie in jede erdenkliche Form gießen und es macht super Spaß, mit verschiedenen Eiswürfelformen zu experimentieren!

DIY Dusch Jelly im Lush-Style selber machen – Einfache Anleitung!

DIY Dusch Jelly im Lush-Style selber machen! Leider finde ich Lush ehrlich gesagt etwas teuer und deshalb habe ich mir kurzerhand eine kleine DIY Anleitung zu den Dusch Jellies ausgedacht. Das Coole an den Jellies: Ihr könnt sie in jede erdenkliche Form g

Der Vorrat meines selbst gemachten Gemüsebrühpulvers ging gegen Null, das Wetter war mies - beste Voraussetzungen für Nachschub zu sorgen. Bei der Gelegenheit fiel mir ein, dass ich meine Vorgehensweise bei der letzten Produktion zwar fotografisch festgehalten hatte, die Fotos...

Gemüsebrühpulvers ging gegen Null, das Wetter war mies - beste Voraussetzungen für Nachschub zu sorgen. Bei der Gelegenheit fiel mir ein, dass ich meine Vorgehensweise bei der letzten Produktion zwar fotografisch festgehalten hatte, die Fotos...

Tiramisu- Trüffel

Rezept für Tiramisu- Trüffel. Samtweiche und köstliche Pralinen. Sie sind kinderleicht zu machen und schmecken dem original italienischen Tiramisu ähnlich.

Ich finde Kuchen im Glas super als Geschenk oder Mitbringsel und es ist schnell gemacht. Wenn sich der Kuchen aber tatsächlich länger darin halten soll und nicht direkt gegessen wird, solltet ihr ein paar Regeln beherzigen:

Eierlikör Apfelkuchen im Glas

Mon Cheri Marmelade, ein beliebtes Rezept aus der Kategorie Frühstück. Bewertungen: 13. Durchschnitt: Ø 4,3.

Mon Cheri Marmelade

Mon Cheri Marmelade, ein beliebtes Rezept aus der Kategorie Frühstück. Bewertungen: Durchschnitt: Ø Mehr

Selbst gemachtes Karamell ist unschlagbar lecker. Mit diesem Brotaufstrich versüßen wir uns deshalb ab sofort das Frühstück!

Karamellcreme Rezept

Selbst gemachtes Karamell ist unschlagbar lecker. Mit diesem Brotaufstrich versüßen wir uns deshalb ab sofort das Frühstück! Mehr

Wie Weihnachten duftet? Nach Zimt und nach Nüssen. In Kombination mit aromatischen Datteln - ein Gedicht. Bei diesen Low-Carb-Plätzchen ist Naschen erlaubt.

Schnelle, gesunde Zimtbälle

Wie Weihnachten duftet? Nach Zimt und nach Nüssen. In Kombination mit aromatischen Datteln - ein Gedicht. Bei diesen Low-Carb-Plätzchen ist Naschen erlaubt. Bitte vorsichtig mit dem Salz. Lieber etwas weniger. Sehr lecker auch mit Walnüssen

Ein Blog über kreatives Wohnen, Leben und Essen, Upcycling, die Freude an der Natur und warum es immer eine gute Idee ist, man selbst zu sein.

Regen, kalte Füsse, Schniefnase, Erkältungszeit. Ne ne ne... ich spiel nicht mit. Schließlich ist da ein Kraut dagegen gewachsen. Eine Knol...

Pinterest
Suchen