Pinterest
Die kleinen Röllchen aus Zucchini werden mit einer würzigen Creme aus Ricotta bestrichen, zusammengerollt und mit Mozzarella überbacken. Wir lieben es!

Kleine Röllchen ganz groß: Zucchini-Rollen mit Ricotta-Basilikum-Creme

Die kleinen Röllchen aus Zucchini werden mit einer würzigen Creme aus Ricotta, (alt. ziegenkäse)heal bestrichen, zusammengerollt und mit Mozzarella überbacken. Wir lieben es!

Gefüllte Brote und Wraps finde ich wahnsinnig praktisch,weil man sie einfach aus der Hand isst. Alle Zutaten werden für ein kleines Abendbrot-Buffet zurecht geschnippelt und die Brottasche wird damit gefüllt. Statt umständlich mit Messer und Gabel zu hantieren, einfach abbeißen … <a href="http://herzelieb.de/brottaschen-mit-nur-4-zutaten-ruckzuck-fertig/">Weiterlesen</a>

Brottaschen – füll sie, iss sie, lieb sie

Gefüllte Brote und Wraps finde ich wahnsinnig praktisch,weil man sie einfach aus der Hand isst. Alle Zutaten werden für ein kleines Abendbrot-Buffet zurecht geschnippelt und die Brottaschen werden …

Ofengeschnetzeltes mit Spätzle Rezept | Küchengötter

Ofengeschnetzeltes mit Spätzle

Getrocknete Spätzle müssen Sie noch kurz bissfest garen. Nicht zu viel kochen, sonst werden Sie bei der weiteren Verarbeitung zu weich. Mehr

Experimente aus meiner Küche: Penne in cremiger Gemüsesoße

Penne in cremiger Gemüse-Schinken-Soße

Auf Experimente aus meiner Küche gibt es schnelle und einfache Rezepte für jedermann.

Experimente aus meiner Küche: Penne in cremiger Gemüsesoße

Penne in cremiger Gemüse-Schinken-Soße

Auf Experimente aus meiner Küche gibt es schnelle und einfache Rezepte für jedermann.

Ein Kartoffelgratin mit Mozzarella, das sich gut vorbereiten lässt

Kartoffel-Spinat-Gratin

Zutaten für das Rezept Kartoffel-Spinat-Gratin 450 g tiefgekühlter Blattspinat Salz frisch gemahlener Pfeffer frisch geriebene Muskatnuss 1 kg festkochende rohe Kartoffeln 125 ml Milch % Fett) 125 ml Gemüsebrühe 1 Bund Schnittlauch 125 g Mozzarella

Möhren aus dem Ofen

Möhren aus dem Ofen. Kleiner Tipp: ich habe zusätzlich etwas geriebenen Ingwer in die Marinade gerieben, schmeckte noch besser! junge Bundmöhren 1 EL Olivenöl 1 EL Honig 1 EL Zitronensaft Meersalz, Pfeffer

Rezept Ungarische Lángos von ildikogp - Rezept der Kategorie Backen herzhaft

Ungarische Lángos

Ungarische Lángos von ildikogp , ein leckeres Rezept aus der Kategorie Backen herzhaft. Mehr Rezepte für den Thermomix R auf www.rezeptwelt.de

Experimente aus meiner Küche: Italienische Mini-Hackbraten

Italienische Mini-Hackbraten

Italienische Mini-Hackbraten Rezept von Experimente aus meiner Küche

Scampi in Öl und Knoblauch braten, dazu Baguette und Wein.

Scampi-Pfanne Classic mit Knoblauch

Unser beliebtes Rezept für Scampi-Pfanne Classic mit Knoblauch und mehr als weitere kostenlose Rezepte auf LECKER.de.

Süße Kartoffeln nach russischer Art 1

Süße Kartoffeln nach russischer Art

Süße Kartoffeln nach russischer Art, ein schönes Rezept mit Bild aus der Kategorie Konfiserie. 21 Bewertungen: Ø Tags: Konfiserie, Russland, Weihnachten, Winter

Russische Wareniki, ein beliebtes Rezept aus der Kategorie Pasta & Nudel. Bewertungen: 18. Durchschnitt: Ø 4,3.

Russische Wareniki

Russische Wareniki, ein beliebtes Rezept aus der Kategorie Pasta & Nudel. Bewertungen: Durchschnitt: Ø


Weitere Ideen